Hallöchen!
Wir haben einen 7jährigen Sohn. Da sind Flecken an der Tagesordnung. Wie ja sicherlich allgemein bekannt ist.
Ich hab schon viele Fleckenmittel ausprobiert. Meistens hab ich sie aber nur mit in die Waschmaschine getan. Aber was war hinterher? Die Flecken haben besonders schön geleuchtet.
Eine Kollegin meinte mal, ich soll einfach alles bei 60° Grad waschen. Aber da passen seine Sachen ja irgendwann mir.
Habt Ihr vielleicht einen guten Tipp, wie ich die Flecken "in meine Gewalt" bekomme?
Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße
mamatessi
Wer kennt ein gutes Fleckenmittel?
ich habe bisher alle Flecken herausbekommen wenn ich die Wäsche/den Fleck vorher gründlich mit Gallseife behandelt habe. Sogar Grasflecken mache ich so den Gar aus
"Eine Kollegin meinte mal, ich soll einfach alles bei 60° Grad waschen. Aber da passen seine Sachen ja irgendwann mir. "
????????
Bei 60 Grad gehen die Sachen auf Dauer vielleicht ein, bist Du kleiner als Dein Siebenjähriger?
Aber Klamotten, die nicht auch ab und an mal 60 Grad vertragen, sind für mich nicht kindertauglich, Punkt. Außer Wolle kannst Du eigentlich alles auch mal bei 60 Grad waschen.
Flecken bearbeite ich VOR der Waschmaschine mit Gallseife.Fettflecken mit Spülmittel.
Bisher hab ich immer alles rausbekommen.
Hallo.
Ich schwöre auf flüssige Gallseife ...
... meine Mutter auf Ache Milde Bleiche direkt auf den Fleck, soll angeblich auch bunten Stoffen nichts ausmachen.
Gruß von der Hedda.
Ich bin beim Sil Spray 1 für alles hängengeblieben.
Super zeugs.
Und das Gel ist auch empfehlenswert.
LG
Katie
Neutralseife von HAKA
wirkt Wunder bei Grasflecken, Fleck richtig damit einschmieren, ganz wichtig richtig eintrocknen lassen und dann wie gewohnt mit normalem Waschmittel waschen, klappt immer
lg
Vorwasch-Spray von AS (Schlecker) da geht alles raus!
LG