Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Tipps hat, wie ich kleine Löcher im Kunststofffensterrahmen ein wenig wegbekomme, die vorher durch anrbingen von Jalousien entstanden sind. Die Rahmen sind übrigens weiß. Vielleicht habt ihr ja brauchbare Ratschläge, damit die Rahmen wieder ein bißchen schöner aussehen.
Danke und liebe Grüße
Löcher im Kunststofffensterrahmen! Wie zumachen???
Hallo!
Ich hab bei uns in den Terassentüren Fliegengitter angebracht, dazu musste ich die Rahmen anbohren. Wenn wir auziehen, hab ich vor die Löcher mit Acryl zu schließen, weiß aber nicht, ob das geht.
Liebe Grüße!
Hallo!
Habt Ihr vorher den Vermieter gefragt? Unsere Vormieterin hatte hier auch alles angebohrt, das sehen die meistens nicht so gerne.
LG kasteluna
Von mir würdest Du dafür eine nette Rechnung bekommen.
Hallo!
Es gibt im Baumarkt so kleine Kunstoffkappen, die man eigentlich auf Bohrlöcher in Möbeln o.ä. macht. Vielleicht passen die ja
LG kasteluna
Hallo!
Sowas vielleicht?
http://www.amazon.de/BLINK-ACRYL-Reparatur-Set-wei%C3%9F-f%C3%BCr-Sch%C3%A4den-Acryl/dp/B002C0NLQ6
So ein Reparaturset hat uns unser Bauleiter für die Fenster empfohlen, soll wohl auch gut sein, wenn die Acrylwanne Macken hat.
Keine Ahnung, ob das von amazon auch gut ist, aber beim googeln kommen viele Ergebnisse.
Liebe Grüße
Juli