Hey ihr Lieben,
ich hab 2 Wände im Kinderzimmer meiner Tochter in einem zarten flieder-lila-Ton gestrichen. Die beiden anderen Wände sind beige, die Möbel Nußbaum/Ahorn.
Leider findet mein Mann das lila schrecklich. Nun überlege ich, ob ich die beiden Wände irgendwie auflockern kann. Ich bin ein bisschen künstlerisch begabt und könnte mir auch vorstellen, etwas hinzumalen. Zum lila würden kleine Feen-Motive ganz gut ausschauen, aber meine Tochter ist nicht so der Feen-Typ. Habt ihr irgendwelche Ideen, was ich machen kann??
LG
Hilfe lila Kinderzimmer!
Hmmmm..... weiß ja nicht, was deine Tochter so mag??
Da würde ich vielleicht mal im Internet schauen, gibt so schöne Malvorlagen mit den Unterschiedlichsten Sachen von A-Z.
Oder entweder Kreise, Quadrate oder solche Muster die vielleicht ineinander laufen oder sich überlappen, in versch. Tönen.
Wandtattoo, wäre auch noch eine Möglichkeit.
LG
grinse
Wie alt ist deine Tochter? Es muss ja ihr gefallen und nicht deinem Mann
lg
Wenn es deiner Tochter gefällt würde ich es genau so lassen wie es ist.
Dein Mann muss in dem Zimmer ja nicht schlafen, arbeiten, spielen oder was auch immer.
Hallo,
meine Tochter und mein Sohn konnten bei der Renovierung mit entscheiden. Somit ist das Zimmer meiner Tochter ebenfalls in Lilatönen mit gestreifter Tapete und das meines Sohnes ist in versch. Grüntönen mit Spinnennetztapeten. Mein Mann wurde da nicht gefragt. Es ist ja das Zimmer der Kinder und den beiden gefällt es! Seine Werkstatt darf er tapezieren oder streichen, wie er will
LG Taenscher
es ist das zimmer deiner tochter, wie findet sie es? was den mann sagt zählt da ja nicht so!
Mein Freund, die Cousine hat auch diesselbe Farbe,
die Mutter gefällt es nicht, was solls, es ist das Zimmer, der Cousine.
Hallo,
zu flieder-lila würden doch auch ganz gut Schmetterlinge oder Blumen passen.
Ansonsten wie schon andere geschrieben haben, deiner Tochter muss das Zimmer gefallen, nicht deinem Mann.
Liebe Grüße
Heike
Hallo,
danke euch für die Antworten!
Sie ist 3 und findet es eigentlich ganz gut. Sie wollte dann noch Glitzer haben und ich hab jetzt beschlossen, dass ich Lillebi-Motive hinmalen werd
Mäuse findet sie nämlich ganz toll. Manchmal steh ich echt auf dem Schlauch...
LG
Ja das find ich richtig süß =) *schwärm*