Spinnenbabys! was tue ich nun????

Hallo!

Ich fang einfach mal an, ich habe gerade im Wohnzimmer Staubwischen wollen, dabei ist mir ein Bilderrahmen umgefallen und auf einmal wahren da viele kleine gräuliche krabbelnde Dinger! (erst Gedanke, Spinnenbabys) Tja nun sitzt ich in meiner Küche und warte, nur auf was???? Hab mein Wohnzimmer mit Insektenspray förmlich zugenebelt..ich weiß das soll man nicht tun! Aber mist ej, ich bekomme Gäste übers we und hab morgen ne große Feier mit fast nur Spinnenphobikern (ich selbst auch einer#zitter) und meine Kinder erst!!!!

Habt ihr ne Ahnung ob die Tatsächlich aus dem Bilderrahem gekrochen sein können? Ich überleg schon das ganze Ding irgendwie in die Badewanne zu befördern (dazu brauch ich nur erstmal nen Schutzanzug, mich juckts jetzt schon überall).

Man ej oder ihr nehmt mir meinen Eckel (was selbst durch lesen von Lektüre noch nicht geklappt hat).

Was kann ich nun tun oder können es auch Milben oder sowas sein????

Lg Nicole #winke#winke

1

Stell sie dir mit grossen Kulleraugen, winziger Windel und dickem Schnuller im "Mäulchen" vor.....

http://l.thumbs.canstockphoto.com/canstock6013937.jpg

So..ernsthaft: Dass die Tierchen harmlos sind muss ich Dir nicht sagen, das bringt nichts wenn man wirklich Angst davor hat.

Schnapp Dir den Staubsauger und schlurpse die Kleinen einfach ein. Den Beutel kannst Du danach gleich draussen entsorgen, und das Problem ist gelöst.

2

Ja danke...Problem, ich habe nen Zyklonenstaubsauger (Beutellos)#freu wenn ich den öffne rennen mir die kleinen wahrscheinlich wieder um die Füße....die Vorstellung kleine Babyspinnen mit Schnuller im Mund is ja echt süß....#baby

3

neui tun sie nicht. Die überleben das eingesaugt werden nicht.

4

Nimm doch das Bild und lege es in eine Tüte und spürh nochmal rein, zuschnüren, in den garten legen?

5

ich habe den Bilderrahmen ganz tapfer geöffnet und nichts is drinn!!!

Jetzt können die Tierchen eigentlich nur noch hinter der Anbauwand hocken. Ich werde dann den Staubsauger nehmen und versuchen dahinter zu saugen! Ich hoffe einfach dass das Insektenspray schon seine Wirkung hatte!

9

Wie, die waren hinter dem Bilderrahmen und als du den umgestoßen hast, sind die hinter die Anbauwand gekrabbelt?

Und hast du die wegmachen können?
Aber die viel wichtigere Frage: Wo ist die Mutter? #zitter

6

#zitter ohje ich fühle mit dir! Aber mich würde die Tatsache dass da auch eine "Grosse" sein muss die die Eier gelegt hat viiiel verrückter machen.

Ich würde sagen: eine Dose Paral gezielt in die Ecke wo die Kleinen waren... Abwarten und dann aufsaugen was dann da so rumliegt...

Viel Glück!

7

kinder im haus und eine dose insektenspray in der wohnung verteilen?

bizarre idee, vorsichtig formuliert.....

yee

8

seh ich auch so!! #pro