Ich will nicht umziehen !

Huhu,

mir gehts irgendwie beschissen .. nächstes Wochenende wollen wir umziehen, aber ich will gar nicht :-(

Mir macht das alles solche Angst, wir haben hier jetzt über 5 Jahre gewohnt, meine Mittlere ist hier "aufgewachsen", ich war hier 2 mal schwanger, mein Kleinster wohnt nun auch seit 3 Monaten hier !

Ich will hier gar nicht weg ... mir macht das alles solche Angst das mir ständig die Tränen kommen und ich einen Kloß im Hals habe.
In der neuen Wohnung ist alles anders ... das Haus ist ganz alt, kein Balkon mehr, das Bad ist kleiner .. kein Wickeln mehr im Badezimmer (da kein Platz) , es sind Boiler vorhanden (hatten wir hier vorher nicht), die ganze Wohnung ist viel größer.

Ich habe solche Angst davor, nicht mehr in meinem zu Hause zu sein, in der Wohnung woran ich so viele Erinnerungen habe. Ich habe Angst, meinen Kindern ihr "zu Hause" weg zu nehmen ..

Sorry für mein verwirrtes Geschreibe & für manche ist das bestimmt gar kein Grund und ein Umzug auch ganz normal .. für mich nicht !

LG

1

Hallo.

Warum habt Ihr denn die neue Wohnung genommen, wenn sie für Dich so viele negative Punkte hat?

LG

2

Hallo

Wenn dir das alles so Bauschmerzen macht, warum zieht ihr dann um?

Bianca

3

Hi,

weil wir hier in einer 3 Zimmer Wohnung wohnen, die leider auch noch Schimmel in der Küche hat .. quasie "müssen" wir ausziehen !

Gut, statt Balkon hat die andere Wohnung Garten bzw. einen alten Park !

LG

P.S.: Und leider gibt es sehr wenige große Wohnungen hier.

4

Ihr zieht in eine größere Wohnung,tauscht Balkon gegen Garten und du willst das nicht wirklich?
Dein erster Umzug? Beim nächsten sieht es dann schon anders aus.;-)
Wir sind schon paarmal umgezogen und jedesmal war es ein bisschen komisch.Eben weil es was neues war........neue Wohnung,neue Nachbarn ,neue Gegend ,neues Bundesland.
Du wirst dich dran gewöhnen ,dich eingewöhnen.

5

ach, die sache mit dem balkon-garten ist es ja nicht !

Es geht allgemein um unsere "alten" wände, so viele erinnerungen .. kein wickeln mehr im bad,wie sonst immer .. all das gewohnte weg .. :-(

weitere Kommentare laden
8

Hey,
ich kann dich kann ganz gut verstehen.Bin jetzt vor,zwichen und nach Weihnachten nach langem suchen in ein Einfamilienhaus gezogen.Wir haben hier einen großen Garten direkt am Wasser,einfach deutlich mehr Platz,jedes Kind hat sein eigenes Zimmer u.s.w.
Ich musste auch umziehen,weil ich in der alten Wohnung Schimmel und feuchte Wände hatte.Mein mittlerer Sohn ist in der alten Wohnung geboren und meine kleine.Wir hatten eine tolle Nachbarschaft und viel zusammen gemacht.
Ich war tot traurig als ich weg zog und obwohl wir es so deutlich besser haben,habe ich die erste Nacht im Bett gelegen und geweint.
Aber und das ist wirklich so,man gewöhnt sich sehr schnell an das neue und wir haben es uns hier gemütlich gemacht und die Kinder fühlen sich hier mitlerweile richtig wohl.#winke