Hallo,
wir würden uns gerne eine neue Haustüre kaufen, die besser gedämmt und einbruchsicher ist.
Jetzt hätte ich eine Traumhaustüre gesehen, anthrazitfarben, aber wir haben im ganzen Haus weiße Fenster und die Hausfarbe ist hellgelb, meint Ihr das kann man sehen?
LG
Haustüre Farbe anthrazit und weiße Fenster?
Hi,
so haben wir es auch. Weiße Fenster, anthrazitfarbene Tür und die Hausfarbe ist weiß.
Passt super.
LG Tina
Prima
LG
Wenn ich mir das vor meinem inneren Auge vorstelle, sieht das unglaublich elegant aus. Ein schöner Kontrast zu den weißen Fenstern. Eine weiße Türe würde die Hausfront nach meinem Geschmack blass wirken lassen.
Kann Dir der Türenhändler nicht anhand eines Fotos von der Eingangsseite Eures Hauses eine Computersimulation erstellen, wie es mit der neuen Türe aussehen wird? Ein gutes Malerfachgeschäft kann das eventuell auch. Wir haben das schon einmal wegen der Außenfarbkomination bei einem befreundeten Malermeister machen lassen.
Aber generell: Gelb mit Weiß und Anthrazit - très chic!
Gruß, liebelain
Jetzt haben wir eine komplett weiße doppelte Haustüre mit viel Glas, aber durch das Glas geht uns viel Wärme verloren, ich hätte gerne die:
http://www.inotherm.si/de/program/katalog-exclusiv.php
S. 25 mit Swarowski Steinen
AGE 1405
LG
Why not? Ich mag diese geometrischen Linien.
Wenn Du Dir das Bild von der Türe kopierst und speicherst, kannst Du es mit Power Point problemlos auf ein Foto Eures Hauses legen und hast somit postwendend einen Eindruck, wie das wirkt.
Aber wie gesagt: anthrazit zu zartgelb und weiß - prima.
Gruß, liebelain
Fenster und Tür dürfen in meinen Augen nicht die selbe Farbe haben, aber sollte aus dem selben Farbkreis kommen - wir haben z.B. Tür, Garagdentor und Fensterläden in Verkehrsgrau B und Fenster in steingrau.
grau-weiß-gelb stell ich mir grausam, aber muss ja nicht mir gefallen - mach doch mal ne Zeichnung der Straßenansicht, dann siehst wies aussehen könnte
Hallo,
mir gefällt die Farbkombination ganz gut .. und dass die Haustür andersfarbig ist, stört (zumindest mich) überhaupt nicht.
LG
Karin