Günstige Bodenbeläge PVC und Laminat gesucht!

Wir wollen im Sommer unsere Wohnung komplett Renovieren.
Tapeten werden gewechselt bzw. in der Küche werden zum ersten mal auch welche angebracht. Außerdem kommt in die Diele und ins Schlafzimmer Laminat rein und die Küche PVC (habe keine gute Erfahrung mit Laminat in der Küche gemacht).
Eingeplant sind max. 1000€ aber jeder Euro weniger ist ja auch super.
Jetzt suche wir günstige aber dennoch gute Bodenbeläge.
Unserer Laminat aus dem Wohnzimmer haben wir im Fachmarkt gekauft und satte 17€ pro qm² ausgegeben das soll jetzt nicht so sein finde es etwas teuer.

Außer Poco Domäne und Tedox fällt mir nicht wirklich ein guter und günstiger Markt ein.
Bauhaus ist teuer und Praktiker je nachdem auch.
Wo habt ihr eure Bodenbeläge gekauft?

1

laminat bei Ikea im Schnäppchenmarkt, oder nach defekten Verpackungen suchen und handeln( als frau ja leicht) , Im Baumarkt/ Domäne... nach Resten schauen (PVC belag) Bei Neueröffnungen, Werbungen schauen... Ich weiß ja nicht was für Geschäfte sonst noch bei euch sind, aber wir fahren auch mal etwas weiter um bestimmte Sachen zu bekommen. evtl. bieten ebay Händler auch Baumaterialien an
Lg

2

Hi,

ohne qm-Angabe fällt es schwer einzuschätzen wieviel du pro qm ausgeben kannst/willst.

Bei Laminat kannst du alles unter 8 Euro ziemlich vergessen. Ich habe unseren Laminat bei Bauhaus für 10€ gekauft. Der ist wahnsinnig robust (12 mm stark) und hat mir auf Anhieb gefallen. Ich hätte nicht gedacht das ich so guten Laminat für so wenig Geld bekomme. Der wäre übrigens auch Feuchtraumgeeignet (z.B. für deine Küche).

Ansonsten kannst du mal bei TTL oder TTM schauen. Dort gibt es immer mal wieder runtergesetzte Schnäppchenware.

LG

3

Wir haben im Bauhaus schon 2x Super-Schnäppchen bezügl. des Laminat's gemacht ...
man muss nach Angeboten schauen.

Ich würde nicht zuuuu günstig kaufen. ES soll ja auch ne Weile

halten.

Wir renovieren gerade das KiZi ,da Laminat sollte 25 € pro qm kosten.
Haben es online sehr viel günstiger gefunden...trotz Versand ...
Wir sind sehr begeistert!

LG Loonis