Ich gestehe: ich schaue unglaublich gern Teleshopping
Allerdings hab ich noch nie was gekauft, weiß auch, das viele Produkte nicht die Hälfte von dem Halten was sie versprechen.
Was ich aber wirklich interessant finde, ist High Gloss. Ich hasse es mehrere Putzmittel benutzen zu müssen und das Zeug geht ja scheinbar so ziemlich für alles.
Funktioniert das denn wirklich so gut? Gerade den Backofen krieg ich nie wirklich sauber.
lg
Erfahrungen mit High Gloss?
Hi,
habe High Gloss Gel zu Hause, funktioniert wirklich für fast alles, am besten natürlich wenn die Flecken frisch sind. Auch für Teppiche, zum Fenster putzen und um Gardinen wieder weiß zu bekommen. Ist leider auch nicht ganz billig. Was super ist ist der High Gloss Oberflächenschutz, da perlt das Wasser super ab vor allem bei Autoscheiben.
HI,
Ich habe mir eine Flasche High Gloss bei Amazon gekauft und bin nicht wirklich begeistert...
Dieses Putzmittel bitte nur mit Handschuhen verwenden, denn es brennt wie Feuer auf der Haut. Ich hatte ganz wunde und offene Handrücken von dem Zeug.
Bei mir steht es schon über 1 Jahr im Schrank und ich benutze es NIE.
Da kauf ich mir lieber nen Allzweckreiniger von Frosch, der macht auch alles weg.
Also wenn du neugierig drauf bist, bestell bei Amazon und nicht übers Fernsehn
Lg Christina
Ich habe mir schon vor längerer Zeit den 5l-Kanister zum Anmischen gekauft und muß sagen, daß diese Anschaffung ein Griff ins Klo war.
Kann damit machen was ich will, das Ergebnis überzeugt mich nicht.
Habe Reinigunsmittel von Obenland und das ist wirklich sehr empfehlenswert.
Meinen Backofen putze ich übrigens mit einer Lauge aus Schmierseife und einer Edelstahlspirale - funktioniert wunderbar.