Guten morgen :)!
Wollte mal fragen was ihr allgemein von den Putzmitteln von pro Win haltet.
Wer nutzt sie und speziell welche empfehlt ihr? Welche nicht? Auf was möchtet ihr nicht mehr verzichten?
Ich war auf so ner Party, aber es war ziemlich viel Input für die kurze zeit :P!
Also her mit euren Erfahrungen!
Vielen dank für eure Antworten!
Lg buxxerle
ProWin - umfrage
Hallo,
ich benutze seid Jahren den Alleskönner und die Bodenpflege von ProWin.
Bin damit super zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
Mit der Bodenpflege putzte ich wie gesagt die Böden und die haben, seit dem ich damit putze, ihren tollen Glanz wiederbekommen. Keine Schlieren usw mehr auf dem Parkett.
Mit dem Alleskönner putze ich unter anderem die Fenster.
LG Pummelchen
ich benutze NIX anderes mehr, seit ich Prowin kenne - alle meine angebrochenen Putzmittel stehen seit letztem Jahr nur noch rum *g* ...
unverzichtbar:
Backofenreiniger
Alleskönner in Sprühflasche
Orange-Power (für Böden und alles hartnäckige)
tja, das Herzilein samt WC-Pulver ist toll, - muss man aber am Anfang nicht wirklich ...
einen Kaltlöser, falls ihr viel Kalt habt ist auch super, bzw. beide funktionieren super, - nur der auf Milchsäurebasis mag ich gar nicht riechen ...
Das Spülpulver macht bei mir nicht gleich so gut sauber wie calgonit, -- und leider hat es mir auch eine beschichtete Pfanne zerstört (ja, ich weiss, dass man die nicht in die Maschine tun darf, - aber 2 Jahre Calgonit hat sie ausgehalten und EINMAL prowin nicht)
soll ich weitermachen?
ich hab mit Putzmittel angefangen und ein halbes Jahr später mit einzelnen Tüchern:
unverzichtbar: das Glastuch für die Fenster samt Poliertuch, da putzt Du scheiben im Eiltempo streifenfrei, ersetzt aber nicht das dreckige Rahmen putzen 3-4 mal im Jahr (aber nur, falls du mit deinem bisherigen Fensterputzen nicht schon ne streifenfreie lösung selbst gefunden hast)
der rest ist gut, wenn man ihn hat, - -aber am anfang nicht so wichtig finde ich ...
Tanja
Hallo,
Den Backofenreiniger von Prowin möchte ich nie wieder missen.
Er bekommt selbst stark angebranntes wieder weg.
Den Kalklöser finde ich auch klasse.
Alleskönner sollte jeder ProWin - Liebhaber im Hause haben :)
Ach ja von den Tüchern habe ich das Glastuch für die Fenster (SPITZE!!!), Brillentuch, Milleniumtuch, Spültuch und eins für's Bad :)
LG
Hi!
Der Backofenreiniger ist toll.
Orangenreiniger ist grundsätzlich toll, geht aber auch von jeder anderen Firma!!!
Der Alleskönner ist absolut unnötig! Er löst kein Kalk, er löst kein Fett - wofür soll man ihn dann noch nutzen??? Zum Fensterputzen gehtn auch ein normaler Fenstereiniger bzw braucht man ja angeblich mit dem Fenstertuch keinen Reiniger....
Vom Fenstertuch bin ich auch nicht begeistert, das macht mehr Streifen wie alle NoName-Tücher (geht nichtnur mir so!).
Das Waschmittel ist okay, aber obwohl wir ne Neurodermitis.-Allergiker-Familie sind kommen wir auch mit den meisten "Normalen" Waschmitteln gut klar und brauchen nicht unbedingt Prowin.
LG,
Hermiene
LG,
Hermiene
Hallo...
meine Schwiegermutter vertickt seit einem jahr ProWin... bisher konnte sie mich noch nicht überzeugen
Das was sie mit ihren Prowin-Mitteln schafft, schaffe ich auch mit "meinen" Reinigungsmitteln.
Mein Mann kauft manchmal was bei ihr um ihr einen Gefallen zu tun, aber überzeugt sind wir beide nicht.
Das WC-Pulver ist ganz i.O., der Backofenreiniger auch...
Von dem Orangenzeugs bekomme ich Migräne und meine Fenster werden auch ohne Spezialtuch- und mittel streifenfrei sauber...
Wie gesagt, umhauen tuts mich nicht
LG
Steffi
Ich habe den Backofenreiniger, finde den aber nicht besser als jeder herkömmliche Fettreiniger!Nur teurer! Das Backofenspray in der USA (lass ich mir von ner Base mitbringen) ist wesentlich besser!
Ich hatte schon den Backofenreiniger und bin total begeistert.
Und dieses herz für die Toilette haben wir geschenkt bekommen. Nicht schlecht. aber teuer und nicht unbedingt nötig.
Huhu!
....ich bin Beraterin ...weil ich begeistert bin ....zwar auch nicht von allen Dingen aler von VIELEN
lg
Und welche benutzt du selbst privat und wofür genau?
Lg
Den Alleskönner nutze ich zum putzen....als Fleckenentferner....fast für alles fürs Auto (den Handschuh und Alleskönner)
Den Backofenreiniger für mein Ceranfeld und Backofen.
Das Ökoorange und die Powercreme für meine Edelstalhabzugshaube.
Öko Orange für die Einsätze der Abzugshaube.
Powercreme für Fensterrahmen.
Fenstertuch für Glasscheiben.
Kalkreiniger fürs ganze Bad mit Badjuweltuch.
Vieles ist nicht mehr weg zu denken
Ach ja: das Klo mit Herzilein und Orangenpower
Habe fast nix anderes mehr im Haus
könnte die Liste noch weitführen.....endlos...lach