Welche Tupper könnt ihr empfehlen?Brauche Entscheidungshilfe!!!

Hallo,meine Mama möchte ich zum Geburtstag etwas von Tupper schenken.Nur was?

Schwanke zwischen:

-Käse Max
-Thermo Duo
-Lunch Box

Bitte schnelle Antwort muß gleich arbeiten gehen.Danke;-)

1

ich liebe meinen Käsemax udn würd ihn nicht wieder hergeben wollen

2

hallo,

das kommt doch darauf an, was sie gerne macht. wir essen gerne käse, also ist der käsemax toll. essen stelle ich immer in töpfen auf den tisch, daher bräuchte ich keinen thermoduo. dafür würde ich nie auf meine haushaltschere verzichten. das meistbenutzte teil von tupper in meinem haushalt.

lg sonja

3

Wir möchten auch nicht auf den Käsemax verzichten- im Kühlschrank ist alles super aufbewahrt und man kann toll drauf servieren.

Auserdem lieben wir die MIkro Plus kanne.... Ob Pudding, schneller Schokokuchen oder mal ne kleine Portion kartoffeln gehen ruck zuck darin.

VG Solania

8

Hallo Solania,

darf ich fragen, wie du darin Kartoffeln machst?

Ich bin nächste Woche zu meiner ersten Tupper-Party eingeladen und habe gehört, dass es eine Schüssel für die Mikrowelle gibt, in der man ganz fix Kartoffeln garen kann (1 Minute pro Kartoffel). Im Online-Katalog finde ich einige Schüsseln, aber nirgendwo steht das mit den Kartoffeln.

Viele Grüße,
Carolin

9

huhu,

das ist die hier wo ich hab.

http://www.tupperware.de/produktwelt/i-27-microplus-1_5-l-ruehrkanne

Kartoffeln mit Schale anfeuchten, in die Kanne geben, Deckel drauf und dann pro kartoffel ca. ne MInute bei 600Watt garen.

Pudding geht auch super drin. Einfach milch, zucker und puddingpulver in der Kanne verrühren. bei 600 Watt 2 minuten, umrühren und dann nochmal 2 minuten rein. Klappt super OHNE anbrennen :)

Wünsch dir viel spaß auf der Tupperparty und wenn du fragen hast, darfst dich gerne melden.
Viele Grüße
Solania

weiteren Kommentar laden
4

Ganz klar : Der Reismeister

5

Darauf kann ich zum Beispiel sehr gut verzichten.

6

oh den hab ich auch. wir essen aber viel reis, gerade chinesischen. den bekommen ich darin immer hin wie im chinarestaurant.

lg sonja

weiteren Kommentar laden
11

definitiv das thermo duo. allrounder. das thermo duo ist aus meiner küche nicht mehr weg zu denken.