Diese Seite hat fantastische Designerwaren, aber auch sehr fantastische Preise. Da wird man natürlich stutzig...
Ich kann kein Impressum finden, Kontakt ist nur per Mail möglich. Sind das etwa alles Fälschungen? Dann wäre das aber im ganz großen Stil... alle namhaften Marken von Gucci, Cartier, Louis Vuitton usw. sind dort zu haben.
Danke für jede Meinung oder gar Erfahrung!
Ach ja, übrigens keine Versandkosten nach Österreich. Also das kommt mir dann echt komisch vor...
Wer kennt die Seite handtaschen-deutschland.com?!
Ich habe mir mal die Seite angeschaut.... selbst beim Konto erstellen, wird nicht mal auf Verschlüsselung gesetzt....
Sry, lass die Finger von diesem, für mich extrem unseriösen Laden.
Selbst, wenn der Laden aus Österreich entstammen sollte, so unterliegt er auch dem EU-Recht, den ich hierbei nicht erkennen kann.
Postkastenfirma oder Plaggiat-Schleuder? Ich vermag es nicht zu sagen... sehr unseriös.
Und die whois Daten zur Domain sagen och auch schon alles:
-> http://www.iptools.com/dnstools.php?tool=whois&user_data=HANDTASCHEN-DEUTSCHLAND.COM&submit=Go
Hier wird der Owner sowie der Admin-C direkt verschwiegen (Privacy Protection), was sich nicht gut für einen seriöen Shop macht.
FAZIT nochmal:
FINGER WEG!!!!!
Greetz
Volker
Danke für Deine Meinung! Ich lasse eh die Finger weg, weil es mir eben auch komisch vorkommt. Aber die dort angebotenen Sachen schauen wirklich echt aus, unglaublich. Ich habe nicht geahnt, dass so offensichtlich im Internet damit geworben wird. Dachte, das sei verboten
Hi,
ich habe da jetzt einfach mal auf die 1. beste Tasche geklickt und wenn ich über 400€ für eine Tasche zahle, dann erwarte ich doch eine etwas bessere Beschreibung als :
Features: Printed beschichtetem Canvas Schultertasche im klassischen überprüfen Gegensatz zu schwarzem Leder. Doppel-Lederriemen, etwas Design Tasche Körper. Es ist eine Tasche an beiden Enden des Beutels.
Multi verwenden Tasche, perfekt für jeden Tag und jede Reise
. Maße: ca. L38X H27X W14 (cm)
burberry Features:
1 Taschentuch: ein einzigartiges Muster der klassischen und Weltklasse-Qualität eine Schule für Mode, 100% Baumwolle sehr zarte Textur, komfortabel und nicht mit Waschen verblassen, keine Verzerrung, halten Glanz und andere Eigenschaften.
2: Burberry Trenchcoat: Burberry Kleidung meisten in der Lage, kalt, heiß, regen, Gewitter, in einem kalten Klima standhalten kann ein gutes Umfeld für die menschliche Kleidung Form
3:. Klassisches Plaid: Diese aus dem beige, schwarz , rot, weiß, grob Form einer Geldstrafe von drei Cross-Muster, nicht spielen, nicht charmant, reife und vernünftige Natur strahlt Charme, Geschichte und spiegelt die Qualität von Burberry, und auch ein Symbol der britischen Nation und Kultur.
Das macht mich schon ein wenig stutzig, zudem ist die ''Firma'' eine Ltd. das sollte einen schon warnen, wenn Firmen im eigenen Land keine Zulassung mehr bekommen und eine Ltd. anmelden müssen. Das deutet leider oft (nicht immer) auf dubiose Geschäfte hin.
LG
Genau das macht ich eben auch stutzig... es scheint sich wirklich um erstklassige Fälschungen zu handeln. Wußte gar nicht, dass das im großen Stil angeboten wird...
Habe diese Seite auch gründlich durchforstet und mich auch sehr über die Grammatik gewundert und über die zum Teil gleichen Preise bei vielen Artikeln.
Und wie gesagt, beim Impressum steht man an. Da kommt kaum Info.
Aber ich muss sagen, bin fast drauf reingefallen, die Sachen schauen wirklich gut aus. Schade.
Achtung hier werden Fakes angeboten Geld wird nicht zurück erstattet!!!