Hallo zusammen,
da ich noch nie bei so was war, hätte ich jetzt eine Frage und zwar eine gute Bekannte organisiert eine Tupperparty und hat mich eingeladen. Zugesagt habe ich noch nicht. Eigentlich wollte ich hin und mich umschauen nach das eine oder andere Sache aber unbedingt was kaufen weiss ich (noch) nicht. Kommt es schlecht an, wenn ich hingehe, einen Gastgeschenk kriege und evt. doch nichts kaufe? Ich will mich nicht bei der gute Bekannte unbeliebt machen, wir verstehen uns sehr gut.
LG,
Leah
Tupperparty?
Du musst nichts kaufen, aber irgendwie findet man ja doch immer was, was man gebrauchen kann.
Hi,
kaufen musst du nix- aber naja, bissl blöd würd ich mich schon fühlen, wenn ich das Gastgeschenk einsteck aber nix kaufe.
Ich bin mir aber sicher, dass du ne Kleinigkeit kaufen wirst- und wenn es nur das hier ist: http://www.tupperware.de/produktwelt/d-78-kleiner-top-schaber
Den hab ich täglich in Gebrauch- und falls ihr gern Nutella ist ein absolutes muss.. Damit bekommst du selbst wenn das Glas "leer" ist noch paar Löffel raus :)
VG solania
Du bekommst nicht automatisch bei jeder Tupperparty, an der du teilnimmst, auch das Gastgeschenk.
Ich bin selbst Tupperberaterin und mache es so, daß der Willkommensgruß bei der Auslieferung der Ware beiliegt.
Meine Kunden kennen mich und für die ist es auch in Ordnung so, wie ich da vorgehe.
Lg.
Hallo!
Das ist so NICHT in Ordnung!
Jeder auf der Party anwesende Gast hat einen Anspruch auf den Willkommensgruß - unabhängig von einem Kauf!
Wenn Du die WKGs nachlieferst mußt Du auch den Gästen einen zukommen lassen die nichts gekauft haben.
Solche Kolleginnen finde ich....
zum kotzen!
misses_b
Ich weiß ja nicht wie es bei euch in der Bezirkshandlung gehandhabt wird, aber bei uns ist (seit dem ich dabei bin) MEHRFACH gesagt worden, daß die WKG's NUR ausgehändigt werden dürfen, wenn auch eine Bestellung gemacht wurde.
Und daran halte ich mich.
Mehr nicht.
Frag mal bei euch nach.
Lg.
Danke für euren Antwort. Ich war noch nie auf einer solche Tupperparty aber ich kenne die Produkte aus den Haushalt meiner Eltern und meine Mutter hatte ewig lang Ware von der Marke und war immer super. Ich war mir nur nicht so sicher, ob man indirekt auch verpflichtet ist was zu kaufen ("Gruppenzwang" quasi) und ob es schlecht ankommt, falls man doch nichts kauft. Ich will mich jetzt nicht wegen dieser "Party" nicht auf Tupperware festlegen, finde ehrlich gesagt Glass Behälter für den Zweck die ich suche sogar schöner.
In der Tat bin ich auf der Suche nach Boxen für Käse/Wurst, die man im Kühlschrank aufbewahren kann und stapelbar sind und deswegen dachte ich mir, toll, dann schaue ich mich bei Tupperware um jetzt dass die Bekannte eingeladen hat...nun suche ich auf der Website vergeblich, ob die Ware auch BPA frei ist? weisst das jemand???
Danke nochmals,
Leah
Huhu!
Wenn Du gute Frischhaltedosen suchst, dann schau mal hier!!
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app.nav/params.class.DEAARQEX/walk.yah.CCAR
Die sind wirklich total super! Und wesentlich günstiger!
Zu BPA kann ich Dir da allerdings nix sagen!
danke für dein Tipp!