Hallo,
ich hatte jetzt nach langem Flüssigwaschmittel-Gebrauch mal wieder Lust auf Pulver und war vorhin auch einkaufen. Nun hab ich zu Hause festgestellt, dass im WaPu kein Messlöffel oder ähnliches dabei ist.
Mit was messt ihr euer Waschmittel ab?
LG putput
Mit was messt ihr euer Waschmittel ab?
Hallo,
bei meiner WaMa war damals ein Abmessbecher dabei und ich habe auch noch einige aus Waschpulverpackungen.
Kleiner Tip: Wende Dich doch einmal an Fa. Henkel und Co :)
##
Kleiner Tip: Wende Dich doch einmal an Fa. Henkel und Co :)
##
Ja, man kann per Internet kostenlos einen Meßbecher bestellen.
Huhu,
ich habe mein Waschmittel letztens mit einem alten Avent-Becher abgemessen. Ging auch.
LG
Also bei uns gibts die gratis im Dm Drogerie Markt! Weiß nicht obs das bei euch auch gibt? Vielleicht einfach mal beim nächsten Einkauf fragen!
mit den Augen
Hallo!
Mir ist mal so ein Ding kaputt gegangen und durch einen Tipp von jemandem habe ich einfach mal Persil angeschrieben und die haben dann gratis eine Dosierhilfe geschickt.
Machen andere Waschmittelhersteller glaub ich aber auch.
LG
Hallo,
diese Frage stellte ich mir ebenfalls, als ich wie Du auf Pulver umgestiegen bin. Auf der Homepage von Ariel kannst Du Dir einen Gratismeßbecher bestellen.
LG
Karin
Steht eigentlich auf der Verpackung, wo man sich melden kann, damit man einen Messbecher bekommt. Geht aber auch im Internet.
Ich nehme immer einen Messbecher und nie nach Augenmaß, denn ich kann so mein Pulver anhand unserer Wasserhärte und der Verschmutzung der Wäsche anpassen und verschmutze nicht unnötig unsere Umwelt.
LG
Hatte mir mal einen übers I-Net bei Persil bestellt.
Gab es umsonst, allerdings mit Wartezeit von über 3 (!) Wochen. Bzw. es dauerte so lange, bis ich dieses Päckchen bekam.
Hat mich auch irgendwie geärgert...
Aber egal.