Hallo,
ich nehme sonst immer den Weißen Riesen in gelb und liebe ihn, nun haben sie den Duft geändert!!!!
Was mach ich jetzt, ich habe solange danach gesucht und jetzt, das neue kann ich überhaupt nicht riechen, igitt!!
Welches nehmt Ihr?
LG
Bin so wütend - mein Waschmittel hat seinen Duft geändert !!!!!! HILFE
Hallo
wir nehmen Dash oder das neue Vernell (riecht lecker )
LG Polly
Ich benutze entweder Ariel mit febreze,oder aber Lenor,und Lenor hält wirklich den Duft länger wie andere
Ich möchte gar keinen so intensiven Duft, frisch aber nicht so penetrant.
nene es riecht nicht penetrant sondern eben frisch,wie wäsche sein muss..ich mag das auch nicht wenn es zu extrem riecht
Hallo
ich hab für Weißwäsche Frosch Citrus Pulver- das riecht sehr dezent
und für bunte Wäsche im Moment Persil Gold- riecht auch nur frisch und nicht penetrant!
lg luise
Hi!
Ich nehme Persil Color!
LG
Hallo,
ich nehme Ariel flüssig und Rei oder Burti flüssig.
GLG
Ich muss bei sowas immer schmunzeln da ich täglich mit Kunden zu tun habe die sich unteranderem auch über Produktveränderungen bei mir beschweren und dann an die Presse gehen wollen
Natürlich ist es ärgerlich wenn ein Produkt in irgendeinerweise verändert wird.
Aber sich sooo aufzuregen ist ein wenig lächerlich. Gefällt mir mein geliebtes Produkt nach der Veränderung nicht mehr dann kaufe ich es in Zukunft halt nicht mehr.
Ich kann dann nur hoffen dass es der Mehrheit der anderen Kunden auch so ging ,die Firma erkennt dass die Kunden das verändererte Produkt nicht mehr kaufen und es dann wieder Rückgänging macht.
Mein Problem bei dem Thema ist, dass meist nicht mal ein Hinweis auf der Packung steht, dass die Rezeptur/Duft oder was auch immer geändert ist.
Das finde ich schon sehr ärgerlich, weil man sich ja bei (Marken)produkten, die man schon länger konsumiert, auf bestimmte Eigenschaften einstellt und verläßt.
Da ich auch diverse Allergien habe, bekomme ich bei solchen klammheimlichen Änderungen zudem oft noch gesundheitliche Probleme.
LG,
W
Du nimmst die Worte aus dem Mund.
Mir geht es genauso, ich muss wegen Neurodermitis aufpassen, das Duschgel was ich immer benutzt habe wurde verändert und ich hatte die Probleme
Grüße
Hallo,
ich nehme Persil.
Warum schreibst du denn nicht einfach eine Beschwerdemail an "Weißer Riese" ?? Bekommst bei solchen Sachen eigentlich relativ schnell eine Antwort.
lg. martina
Ich habe schon mit Henkel tel., sie meinten es war unverkäuflich und deswegen haben sie mehr und ein anderes Parfum begemischt.
LG
Nehme nur die Hausmarke von dm (denk mit) und zwar alle Sorten! Die riechen nicht so übertrieben nach Parfüm und waschen immer alles ganz toll sauber, Probleme habe ich damit auch nicht (sehr wohl aber bei Lenor)!
Ich habe jetzt mal Persil Sensitiv gekauft, hat mir der Typ von Henkel empfohlen.
LG
So geht's mir auch.
Lenor riecht zwar lange, und auch sehr intensiv. Aber es wäscht überhaupt nicht sauber.
lg
turtle30
Lenor Sonnenstrahl und Orangenblüte
Könnt ich drinnen baden