Hallo,
wie bekomme ich denn Kaugummi aus dem Boden einer Reisetasche heraus?
In die Tiefkühltruhe packen geht ja wohl schlecht.
Das Material ist so ein strapazierfähiger Stoff/Nylon (hat sicherlich einen bestimmten Namen, der mir nicht einfällt)
Habt ihr Tipps?
lg
masinik
Kaugummi aus Boden der Reisetasche entfernen?????
nen koffer würde ich auch nicht reinbekommen, aber reisetasche kriegst du doch in die gefriertruhe, oder? wenn du keine hast vielleicht bei freunden/verwandten mal fragen? das hilft ja am besten...
eisspray hab ich noch nicht versucht, da das auf verdunstungskälte baut weiß ich nicht, ob das da reicht...
wenn du die tasche nicht oft brauchst wprde ich es sonst einfach seeehr lange trocknen lassen und so gut es geht abbröseln, ist es außen? dann halt so weit dass es nicht mehr klebt, iost es innen? da würde ich einfach was draufkleben wenn die gefrier-,ethode nicht geht...
lg gussy
Hi Gussy,
nee, die lässt sich nicht zusammenfalten. Ist so ein Riesenteil zum Ziehen wo an einer Seite Rollen untendran sind.
Der Kaugummi ist außen.
Der Tipp mit den Kühlakkus ist aber gut, das werde ich mal testen. Ansonsten steht sie sowieso schon mit dem Boden nach oben im Keller, aber der Kaugummi wird nicht wirklich härter.
DANKE!
lg
masinik
was mir jetzt noch einfällt: auf nem putzabend hat die frau so trocknezeugs vorgestellt, dass man aufstreut (Wie ölbinder bei der feuerwehr) und dann abfegt wenns vollgesogen ist... streu doch mal salz drauf, das bindet auch feuchtigkeit... vielleicht hilft es ein bisschen... und schaden tuts auf jeden fall nicht denke ich...
ich benutze auch salz bei nass auf matraze usw.
Schokolade löst Kaugummi auf. Ist allerdings eine ziemliche Matscherei.
lg
Hallo,
ich würde je einen Kühlakku oder Kühlkissen aus der Tiefkühltruhe über und unter den Kaugummi legen. Dann müsste der Kaugummi sich eigentlich nach kurzer Zeit ganz gut lösen lassen.
Moni
Mit Nagellackentferner !
Gruß
Anne