Leifheit Twist Bodenwischer

Hallo!

Wer hat diesen Bodenwischer zu Hause und wie seid ihr zufrieden?

Bei uns im Kaufland gibt es den für 39,95 € im Angebot und ich überlege ihn mir zu holen.

LG
Hasi

1

Hallo,

ich habe den seit kurzem und bin sehr zufrieden.

LG

Claudia

4

Ich habe den auch.
Tolle Sache, vor allem wenn man Parkett hat.
Allerdings habe ich mir schon ein paar mal diese Druckknöpfe von den "Putzlappen" abgerissen.

2

HuHu#winke

ich hab den auch und bin auch zufrieden,das einzigste was mich stört ist das der Eimer sehr groß ist. Wenn man den in den Schrank stellt ist der voll

LG loona

3

kann ich empfehlen, aber nur mit Stab und nicht diesem zusammenbaubarem - das ist großer Mist

5

Hallo,

würde ich nicht wieder kaufen.

- Das Teil, dass sich dreht springt immer wieder aus der Halterung, wenn man es zu schnell stoppt.

- Die Stange ist total instabil, man kann nicht mit Druck arbeiten.

- Die Druckknöpfe der Wischlappen sind entweder zu leicht zu drücken, dass sie immer wieder abgehen oder so schwer, dass man beim Ab- und Ranmachen große Probleme hat.

Eine Freundin hat den von Leifheit, wo man den Lappen so ausquetscht und ist damit sehr zufrieden.

LG Tomama

6

Hallo,

also ich habe den auch und ich kann mich der Userin vor mir nur anschliessen..

Ich würde den auch nicht mehr kaufen, weil die Stange sich unten im Gelenk ständig rausdreht.., aber man muß das Teil ja auch auswringen und da dreht sich bei mir wohl alles mit.#schwitz
Und ich "kämpfe" jedesmal mit den Lappenwechsel, die Druckknöpfe gehen richtig schwer auf, so daß Dir die Hände oder Finger weh tun... das stinkt mir jedesmal. #contra

Gut finde ich, dass ich nicht jedesmal mit den Händen im Wasser rumhängen muß..aber das "Stangen-und Lappen-anknöpf-System" sagt mir nicht so zu. :-( Ich putze jetzt mit meinem alten System, da muß ich die Lappen einfach seitlich ins Gestänge geben, aber Hände sind halt wieder im Putzwasser. Ist mir aber lieber so.

LG Michi