Hallo!
Meine Schwester überlegt, für ihre Tochter (7 Monate) einen Tripp Trapp zu kaufen, weil die total super sein sollen, von wegen Ergonomie usw.
Nun kann sie einen in rosa bekommen, neu.
Die Frage ist nur, wie lange finden Mädchen rosa gut?
Man kann den Stuhl ja ewig nutzen, nur wenn sie mit 9 die Farbe blöd findet und ihn nicht mehr mag, wäre auch schade. Obwohl ich ihr gesagt habe, so kleine Mädchen fahren meist total auf rosa ab.
Weiß wäre noch eine Option, aber der wird sehr empfindlich sein oder?
Wie sind eure Erfahrungen?
Danke
Stokke Tripp Trapp in rosa?
Ich würde den nie in Rosa kaufen.
Wir dachten auch das wir den Tripp Trapp ewig nutzen und haben deswegen einen zweiten (GSD gebraucht) gekauft als unser Sohn zur Welt kam, aber seitdem sie große Schwester ist wollte sie lieber nur noch auf einem richtigen Stuhl sitzen, sodass wir nun den zweiten wieder verkaufen.
Ich weiß ja nicht ob deine Schwester noch weitere Kinder plant?? Aber würde sie sonst einen evtl SOhn in einen pinken Stuhl setzen?? Und ich denke das man die neutralen wieder besser verkaufen kann.
Also ich tendiere immer wieder zu einem neutralen.
LG Schorti
Also wir haben den Tripp Trapp und unsere Tochter wollte da mit ca. 1 3/4 nicht mehr drauf sitzen, sondern wie Mama und Papa auf einem normalen Stuhl (sie ist groß, von daher ging das). Jetzt hat unser Sohn den. Also ich würde mir keine Gedanken um die Farbe machen. Soll sie doch rosa nehmen. Kein Mensch weiß wie lange die Kleine darin sitzen will. Und wenn sie ihn lange nutzen mag, dann muss sie halt mit der FArbe klar kommen finde ich.
VLG
jetzt les ich grad was Schorti geschrieben hat und sie hat wiederum recht. Wenn Deine Schwester natürlich noch weitere Kinder plant sollte sie eine neutrale Farbe nehmen. Stimmt schon ich hätte Moritz auch nicht in einen rosa Stuhl gesetzt. Hab ich jetzt so garnicht drüber nachgedacht.
Hallo
Haben den Tripp trapp in weiß gekauft, den Bogen und den Tisch in Rosa lackiert. So war er süß als sie noch klein war
Heute ist sie 8 Jahre alt, und nach ihrer Aussage "zu" alt für Rosa
Gut das er Jetzt nur in weiß ist, passt daher Prima zu jeden alter
Saludo
Mhh. Ob sie ihn in rosa kauft muss sie selbst entscheiden. man kann nie wissen was in ein paar jahren ist. Es kann ja auch sein dass ihr die andere gekaufte farbe irgendwann nicht mehr gefällt.
meine haben auch stokke stühle, mein sohn 4 in dunkelblau und meine tochter 2 in lila.
sie sitzen beide noch gern drauf.
lg
Danke Euch!
Werde ihr zu was neutralem raten, ich würde auch keinen rosa Stuhl nehmen!