Haaalloooo
ich habe der Cousine von meinem Mann einen Sack voll Kleidung für meinen Sohn abgekauft. Mach ich auch nicht nochmal
Das ist mir am Anfang garnicht aufgefallen,erst als ich die ersten Sachen aus der Waschmaschine geholt habe habe ich gemerkt das die Sachen voll nach Kippen stinken sogar die Waschmaschine.
Habe die Teile dann nochmal gewaschen und hatte den Eindruck das es jetzt gut ist,aber beim Bügeln kam schon wieder dieser Gestank durch,habe die Sachen teilweise schon 3x gewaschen aber es stinkt immer noch wenn ich sie bügeln will
Keine Ahnung ob sie die Sachen wochenlang in einer Raucherkneipe stehen hatte,mein Mann raucht auch aber seine Klamotten riechen nicht nach Kippen,weder nach dem Waschen noch beim Bügeln.
Krieg ich den Mief da irgendwie raus? Am liebsten würde ich ihr den Sack vor die Tür stellen
schonmal
LG loona
Wie bekomme ich Nikotingeruch aus Kleidung?
hmm....probiere mal die Wäsche im Spülgang anzuhalten und lass diese über Nacht im Spülmittel liegen. Am Nächsten Tag ganz normal weiter waschen.
Das würde mir jetzt einfallen.
LG Schnucki
Ich würds zurück geben- ich find es gibt kaum einen schlimmeren Geruch ins Wäsche!
Ich würds zurück geben- ich find es gibt kaum einen schlimmeren Geruch ins Wäsche!
Du könntest die Sachen auch in weißen Essig einweichen.
Wenn das Zeug nach dem dritten Waschen noch immer stinkt, würde ich ihr die Sachen aber "um die Ohren hauen" und mein Geld zurück verlangen. Ich würde meinen Kindern sowas nicht anziehen.
lg
Hast du deine Wama mal mit sonem Reinigerzeugs laufen lassen??? Wir hatten das vor ein paar Wochen auch das wir dachten da sitzt jemand in der Maschiene und raucht. Als ich dann mal bei nem Waschmaschienenhändler gefragt habe meinte er das kommt davon wenn man die nicht reinigt. Also ich würde das wirklich mal versuchen erst die Wama reinigen.
Und wenn die in Plastiktüten waren die Klamotten kann das auch von dem Platik kommen...