penetranter Schweissgeruch

Hallo,

in dem ehemaligen Zimmer meiner großen Tochter riecht es sehr unangenehm,eine Mischung der "Duftnote" aus Katzenpipi und Fußgeruch/Käsefüsse.Wir dachten erst,dass es davon kommt,dass sie ab und an mal von den Chucks Schweissfüße hatte.Als sie ausgezogen ist,wurde dass Zimmer renoviert und dann natürlich sauber gemacht wurde.Aber der Geruch ist immer noch da.Die Möbel wurden ausgetauscht bzw. umgeräumt.Es sind keine Blumentöpfe im Raum,keine vergammelten Sachen im Raum.Das Zimmer liegt neben dem Bad,über dem Zimmer (ganze Wohnung) ist direkt der Dachboden.Ich dachte ja schon an ein totes Viech,aber dann würden ja alle Zimmer riechen und man würde es riechen,wenn die Dachluke offen ist,wo man auf den Dachboden steigen kann.Dieser ist nicht begehbar,sehr niedrig.Hat jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen?Dieser Geruch macht mich irre,ich schnüffel schon in jeder Ecke und kann nicht lokalisieren wo das herkommt.LG und danke Apfel

1

PS: in dem Raum ist ein Laminatfussboden verlegt.

2

Vielelecht ist mal was ausgelaufen und gammelt nun unter dem Laminat rum?Oder riecht die Trittdämmung so komisch?Wir hatten mal so ein grünes Zeug von der Rolle das roch nach Chemie, so das wir das dann wieder zurückgebracht haben.

Ist das Laminat nur gesteckt? Dann notfalls mal abbauen und nachriechen ;-)

VG 280869

3

Hallo,

ihr habt aber den Laminat nicht auf den vorhandenen Teppich verlegt?

4

Hallo,

habt Ihr Kleidungsstücke in dem Zimmer gelagert?

die verursachen phsenweise bei uns - obwohl frisch gewaschen - einen unangenehmen Geruch.

Lg
haifa