Hallo,
meine frisch gewaschene Wäsche wurde gestern nicht trocken. Da hab ich sie einfach über Nacht draußen hängen lassen. Jetzt hats die ganze Nacht und auch den ganzen Tag immer wieder geregnet. Ich hab sie nun in den Trockner getan.
Oder sollte ich sie nochmal waschen?
Frische Wäsche im Regen - nochmal waschen?
nein würde ich nicht machen, oder wohnt ihr so, dass die Luft so schmutzig ist, dass der Regen sie verschmutzt?
Wir wohnen mitten auf dem Land, da dürfte die Luftverschmutzung nicht so hoch sein, hoff ich doch...
ne, wenn es nicht vorher gerade einen Sandsturm gab - aber das würdest du alles sehen
Meine Meinung: ich würde sie nochmal waschen.
Regen ist ja nicht nur Wasser, da wird ja alles mit runter geschwemmt, was sich so in der Luft befindet: Abgase usw.
Ich hätte kein gutes Gefühl solche Wäsche zu tragen.
Was sich so in der Luft befindet, hängt sonst auch in der Wäsche...
Hallo,
ich würde die Wäsche anschauen und dran riechen. Manchmal wasche ich sie nochmal manchmal nicht, kommt drau an wie sie aussieht und riecht.
Warum?
ich würde nochmal waschen, finde die riecht dann nimmer so gut
Hi!
Regen macht die Wäsche weich. Ist besser als jeder Weichspüler.
Und wenn du nicht gerade im Großstadtmief wohnst, brauchst du sie nicht nochmal waschen.
lg
princess
Hallo,
es kommt darauf an, um welche Wäschestücke es sich handelt.
Handtücher, Geschirrtücher u.ä. würde ich nicht nocheinmal waschen. Kleidung dagegen schon, weil angeregnete Wäsche zumindest bei mir chlorartig riecht.
LG
Karin