Backofen reinigen...??

Hallöchen!!!

Da ich bald umziehe und meine Küche vom neuen Eigentümer übernommen wird, möchte ich gern den Backofen sauber hinterlassen.
Wir nutzen ihn sehr oft und er hat ziemliche Gebrauchsspuren- trotz reinigem.

Klar gibt es die üblichen Backofenreiniger, aber hat noch jemand einen anderen guten Tipp?

Liebe Dank!!

1

Den Backofenreiniger von ProWin, der ist wirklich nur zu empfehlen. Wir haben damit damals einen total versifften gebrauchten Backofen Blitzeblank bekommen das er aussah wie neu. Seitdem haben wir den immer zuhause.

LG Schorti

3

Dem kan ich mich nur anschließen. Backofenreiniger von proWIN ist genial!

LG Corry

5

huhu, wo kann man das Zeug kaufen? ich habe schon öffters Empfehlungen gehört... ich habe ganau das selbe Problem wie die Threaderöffnerin:-)

weitere Kommentare laden
2

Backofen einsprühen und zewatücher drüber legen, so kann der Schaum nicht so schnell runter laufen und haftet besser!

LG

4

hallo,

ich habe den reiniger von amway.

http://www.amazon.de/dp/B005P99BOM/ref=asc_df_B005P99BOM8?smid=A10NYWYD2RFWAX&tag=ciao-lawngarden-mp-21&linkCode=asn&creative=22506&creativeASIN=B005P99BOM

der ist super, reinigt auch die bleche und roste spiegelblank. den gibt es bei ebay meist auch etwas günstiger.

lg sonja

8

Hallöchen ani771!

Der Backofenreiniger von ProWin, ist wirklich nur zu empfehlen. Selbst einen total verschmutzten Backofen bekommst du damit Blitzblank. Es ist ganz einfach Backofen einpinzeln mit Folie oder Müllbeutel (darf kein bedruckter sein) auslegen einziehen lassen, ausputzen FERTIG. Weiß ja nicht wo du wohnst, würde sonst gern bei dir vorbei kommen und es dir zeigen. Ist einfach SUPER die Produkte von ProWIn.
Wenn du noch weitere Fragen hast immer gern, es gibt nicht nur den Backofenreiniger
auch andere Produkte von Prowin sind SUPER.#winke

Lg schatz59