Hallo,
ich hatte in meiner Hosentasche meiner beigen Hose ein grünes Post it. Und ausgerechnet das hab ich vor der Wäsche übersehen. Jetzt ist ein grüner Fleck an der Gesäßtasche.
Ich hab es schon 2 mal mit flüssiger Gallseife probiert aber er geht einfach nicht raus.
Habt ihr noch einen Tipp wie ich den Fleck noch behandeln könnte? Menno, die Hose ist erst neu, das ist so ärgerlich.
Danke euch!
LG, red_starlet
Grünes Post-it mitgewaschen!! HILFE!
Hallo!
Wenn gar nichts anderes hilft, die Hose gruen faerben.
Hast du sie nach der Behandlung mit Gallseife wieder in der Waschmaschine gewaschen? Das koennte eventuell helfen.
Hallo,
Ja hab sie dannach in der Maschine gewaschen. Ich hab sie jetzt in der Sonne hängen lassen, etwas besser ist es. Ich hoffe es verblasst mit der Zeit ganz.
Danke dir
LG
Hallo, Versuchs mal mit Vorwaschspray von Aldi!!! Das macht alles weg!
Lg Sonja
Hallo,
Danke dir, das probier ich mal aus.
LG
hi red_starlet,
ich versuche immer, solche farbigen Flecken durch Bleiche rauszubekommen. Keine Panik, die Farbe des Kleidungsstückhat dabei (bei mir zumindest) noch nie gelitten.
Ich mische aus Wasser und Vanish Oxi einen dicken Brei an und trage ihn auf den Stoff auf (Untertasse unter den Stoff legen). Dann einwirken lassen, zwischendurch immer mal wieder vorsichtig abschaben und schauen, ob sich schon was getan hat.
Nach einer guten Stunden lassen die Oxidationsprozesse langsam nach, danach steckst du es in die Waschmaschine.
LG
cori
Hallo,
danke dir. Könnte ich auch nochmal probieren.
LG
Versuch doch mal Entfärber für farbige Textilien. Gibts bei DM, vielleicht hilft das.
LG
Alexandra