Hi, hat jemand Erfahrung damit und besitzt so einenß Freunde haben den im GEschäft gesehen und lt. Werbung sei der wohl toll. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Lohnt es sich den zu kaufen?Lg Kaizy
Kärcher fensterreiniger
Ich lieb Ihn habe eine 4m Wohnzimmerscheibe und soo schnell und streifenfrei hatte ich sie noch nie sauber.
Gibt es denn einen"putztrick"dabei? Habe auch von einigen gehört, dass es nix bringt?
Welches Reinigungsmittel nimmst Du denn? Muss es immer das von Kärcher sein?
Trick nicht wirklich, es ist einfach gewöhnungssache, welhen winkel man das Ding hält usw.
in der Anleitung steht nix schäumendes. hab ein nicht schäumendes autoscheibenkonzentrat zur zeit drinne *hust*
Hallo,
ich bin auch zufrieden mit dem Kärcher. Nur wenn es recht warm ist muss man schnell sein, das Putzmittel trocknet recht schnell. Ich würde trotzdem kein anderes wollen.
LG,
Susi
Das Teil ist klasse, Putze Fliesen, Fenster und Spiegel damit. Echt Super. Allerdings Fülle ich spüli Wasser in die sprühflasche oder nem en nassen Lappen. Klappt Super. Nie wieder ohne!
Hallo,
ich habe ihn und liebe ihn heiss und innig. Die Werbung hält, was sie verspricht.
LG
Karin
Ich könnte mittlerweile jeden Tag Fenster putzen!!!!!
Das macht richtig spaß damit!!!!
Es ist echt gut angelegtes Geld!!!!
Ich bin super begeistert!!!!
Hallo
ich habe ihn und bin begeistert. Alles streifenfrei und auch kein "gepritschel" mehr. Ich putze mittlerweile alle meiner Fenster in ca. 1 Std. mit Rahmen. Früher hab ichs auf 2-3 Tage aufgeteilt weils mich einfach total genervt hat.
Hallo,
ich habe den Kärcher, bzw. eigentlich habe ich ihn auch nicht, er ist ständig in der Familie unterwegs. Z.Zt. ist er bei meinem Sohn, die mussten ihre Fenster putzen....am Sonntag soll ich das Teil wohl wiederbekommen oder es bleibt gleich bei meiner Tochter
Ich finde es nur doof, so etwas zu Weihnachten/Geburtstag zu verschenken, aber ich überlege es mir. Ich muss auch dringend Fenster putzen.
LG
Jop, sehr zufrieden! Mein Wintergarten ist 7m lang.... Ich gäb ihn nicht mehr her! Meine Schultern und mein Rücken sind sehr dankbar, dass ich nimmer soviel rumwische und es viel schneller geht.
Nehme nur das Orig. Mittel von Kärcher!