oder sammelt ihr bis ende der Woche?bei mir läuft die Waschmaschine jeden Tag (habe 3 Kinder) und der Trockner noch.
macht ihr Wäsche jeden Tag ??
ich wasche, bügel und räume (wieder in den schrank) jeden tag....hab auch 3 Kinder
Hallo,
ich habe zwei Kinder und einen Mann.
Meistens haben wir drei Waschmaschinen pro Woche
Ausnahmen sind dann auch mal eine mehr, wenn die Betten neu bezogen werden, und wenn die Handtücher nicht mehr mit rein passen gibt´s noch eine dazu.
Trockner haben wir nicht.
Gruß
Karen
Ach ja, genau, auch die Handtücher oder bei Badesaison immer mal ab und zu die Handtücher vom Schwimmen noch dazu.
Ich habe 3 Kinder und wasche immer wenn eine Maschine voll ist. Manchmal 2 Maschinen am Tag, manchmal nur jeden 2. Tag.
Es gibt auch ein Unterschied, ob es Sommer oder Winter ist. Wenn es warm ist, dann sehen die Kinder immer aus wie durch den Schlamm gezogen.
NEIN!
Bei mir laufen am Samstag 2-3 Maschinen. (1x Weiß, 1x Buntwäsche, je nach Bedarf 1x Kochwäsche)
wir waschen 1 mal die Woche, meist 3 Maschienen hineinander weg ...
Hi!
Wir sind 8 Leute + ein Freund, der zur Zeit bei uns wohnt. Bei mir laufen sämtliche Geräte heiss, vor allem da man bei dem Wetter nichts draussen aufhängen kann
LG
Warum kannst Du draußen nichts aufhängen?
Meine Wäsche hängt tagsüber auf dem Balkon und wird gegen 19Uhr reingeholt, am nächsten Morgen aus bis auf ganz wenige Ausnahmen alles trocken.
Klar bei Gewitter und 24h dauerhaftem Landregen wird's schwierig. Aktuelle haben wir 17Grad bedeckt und keine Regen, da verliert auch meine Wäsche ihre Feuchtigkeit und trocken wird sie über nacht im Wozu.
arielle
Bei uns ist es ganz anders:
Wir wohnen im 1. OG, die Waschküche ist im Keller (2 Etagen tiefer) und meine Wäschespinne ist im Garten. Balkon besitzen wir keinen. Und im Keller kann ich auch nix aufhängen, da es da Probleme mit der Feuchtigkeite der Wände gibt!
Also, wenn ich dann meine 3 oder 4 Ladungen gewaschen habe und die Wäschespinne brechend voll beladen ist und dann der Regen kommt... Halleluja, sage ich nur. So hochschwanger wie ich bin kann ich das Gerenne und die Treppensteigerei nicht mehr bewältigen. Und es regnet dummerweise schon seit Tagen immer mal wieder
Früher, als ich noch 2, 3 Kinder hatte und die Waschmaschine in dem Kämmerchen direkt neben der Küche und einen großen Balkon war das ganz anders
hi,
täglich meist 2 Maschinen.Wenn ich übers WE mal 2 Tage faul bin habe ich die ganze Woche Beschäftigung damit . Haben 4 Kinder
LG Cat
Bis vor einigen Wochen: Ja. Obwohl ich den Trockner eher selten benutze, meist nur für Socken und die kleinen Kindersachen, weil ich sie nicht so gerne aufhänge - bin wohl etwas faul
Jetzt haben wir eine Solaranlage und ich versuche immer die Sonne abzupassen. Klappt natürlich nicht immer, aber es ist halt wirtschaftlicher. Bettwäsche und Dinge, die nicht nötig gebraucht werden halte ich deshalb auch mal zurück. Und an Sonnentagen läuft deshalb die Waschmaschine auch schon mal 3 oder 4x, wenn Gardinen oder die Sofabezüge zu waschen sind, noch öfter
Wie es im Herbst/Winter wird, weiß ich noch nicht. Mal sehen, wie da die Erträge und der Wäscheberg aussehen - ab Herbst kommt noch Zuwachs dazu.