Wie steht ihr zu Veranstaltungen wie Tupperparty, Dessousparty, Prowinparty etc.?
Ich bin nicht begeistert, was ich möchte kaufe ich im Laden oder im Internet, und abends finde ich es schöner mich so mit Freunden zu treffen. Habe aber bemerkt, dass im Bekanntenkreis viele solcher Parties sind und ich als einziger "Exot" die Begeisterung nicht teile.
Habe kein Problem damit, das offen zu sagen und die Gastgeber haben kein Problem das zu akzeptieren, mich interessiert einfach eure Meinung zu obigen Veranstaltungen.
Tupperparties und Co.????
Hallo!
Dann antworte ich Dir mal als eine "von der anderen Seite" (bin Tuppertante)!
Ich mache meinen Job nun seit 10 Jahren und der Trend ist ungebrochen.
Viele Kundinnen von mir finden diese Partys angenehm, weil sie in Ruhe zu Hause aussuchen können und fachmännisch beraten werden.
In den Geschäften gibt es wenig bis gar kein Personal, findet man mal jemanden ist es nicht "seine Abteilung" oder es wird vage in eine Himmelsrichtung gezeigt, wo das gewünschte Produkt zu finden ist. (Kenne ich aus aus eigener Erfahrung).
Im besten Fall bin ich nach 1 1/2-2 Stunden wieder weg, so das die Mädels noch in aller Ruhe klönen können.
Habe Kolleginnen aus anderen Bereichen (Jemako, Dessous) die sehen das ähnlich.
Ich habe aber auch Verständnis dafür, wenn jemand solche Veranstaltungen komplett ablehnt.
Gruß
misses_b
Hallo,
ich war letzte Woche bei einer Freundin zur "Tupperparty" eingeladen. Die erste seit ca. 10 Jahren. Ich wollts mir einfach mal wieder anschauen was es alles neues gibt und auserdem hab ich eh was bestellen wollen was mir kaputt gegangen ist.
Ich fands ganz lustig - die Beraterin war witzig und wir haben auch was gekocht.
Allerdings find ich die Preise von Tupperware schon arg gesalzen mein lieber....