Wie steht ihr zu Veranstaltungen wie Tupperparty, Dessousparty, Prowinparty etc.?
Ich bin nicht begeistert, was ich möchte kaufe ich im Laden oder im Internet, und abends finde ich es schöner mich so mit Freunden zu treffen. Habe aber bemerkt, dass im Bekanntenkreis viele solcher Parties sind und ich als einziger "Exot" die Begeisterung nicht teile.
Habe kein Problem damit, das offen zu sagen und die Gastgeber haben kein Problem das zu akzeptieren, mich interessiert einfach eure Meinung zu obigen Veranstaltungen.
Tupperparties und Co.????
Hallo!
Dann antworte ich Dir mal als eine "von der anderen Seite" (bin Tuppertante)!
Ich mache meinen Job nun seit 10 Jahren und der Trend ist ungebrochen.
Viele Kundinnen von mir finden diese Partys angenehm, weil sie in Ruhe zu Hause aussuchen können und fachmännisch beraten werden.
In den Geschäften gibt es wenig bis gar kein Personal, findet man mal jemanden ist es nicht "seine Abteilung" oder es wird vage in eine Himmelsrichtung gezeigt, wo das gewünschte Produkt zu finden ist. (Kenne ich aus aus eigener Erfahrung).
Im besten Fall bin ich nach 1 1/2-2 Stunden wieder weg, so das die Mädels noch in aller Ruhe klönen können.
Habe Kolleginnen aus anderen Bereichen (Jemako, Dessous) die sehen das ähnlich.
Ich habe aber auch Verständnis dafür, wenn jemand solche Veranstaltungen komplett ablehnt.
Gruß
misses_b
Hallo,
ich war letzte Woche bei einer Freundin zur "Tupperparty" eingeladen. Die erste seit ca. 10 Jahren. Ich wollts mir einfach mal wieder anschauen was es alles neues gibt und auserdem hab ich eh was bestellen wollen was mir kaputt gegangen ist.
Ich fands ganz lustig - die Beraterin war witzig und wir haben auch was gekocht.
Allerdings find ich die Preise von Tupperware schon arg gesalzen mein lieber....
Wie gesagt ich hab mir ein Teil bestellt das ich eh haben wollte und mehr nicht. Da kann ich schon standhaft sein auch wenn die Berater natürlich von allem die vielen vielen Vorteile geschickt präsentieren kann und man schon in Versuchung gerät.
Gastgeberin möcht ich aber nicht sein- es wären dann wieder die gleichen Leute und ich find 1x im Jahr reicht das ich mal wieder "up to date" bin
Lg Katja die aber wirklich zwei grosse Schubläden voll Tupperware hat
Hallo Du
Also bei uns im Bekanntenkreis wird sehr oft Kerzenparty gemacht und ich finde es Toll. Man kann auch mal Freunde treffen mit den man sich seltener sieht.
Ich hasse Tupperparties und alle anderen Parties dieser Art!
Wenn ich mich mit Freundinnen treffen will, brauche ich keine Hausfrauenparty dafür!
Ich bin auch kein Fan von solchen Veranstaltungen. Eine gute Bekannte von mir ist auch Tupperberaterin, wenn ich wirklich etwas haben möchte, kann ich das über sie bestellen.
Hallo,
ich gehe einmal in Jahr mit meiner SchwiMu Tuppern... ich finde es teilweise ziemlich öde, obwohl ich Tupper mag. Ich habe aber nicht alles, wie meine SchwiMu, die lässt sich die dollsten Dinger einreden...
Und Kerzen? Naja diese Bekannte Marke ist mir zu teuer, klar riechen die verdammt gut, aber für den Preis muss ich das nicht haben.
Neeee ,ist auch absolut nicht mein Ding.
Ich gehe nicht zu solchen Partys.
LG Loonis
Mit Anfang 20 habe ich solche Parties geliebt. Damals kaum Kohle, aber IMMER was kaufen......
Mittlerweile meide ich solche Parties. Die letzte Tupper-Party habe ich, glaube ich, 2001 besucht. Ich sage immer gleich ab und gehe gar nicht erst hin. Die Verführung wäre dann doch zu groß weich zu werden.