Hallo!
Eventuell steht bald ein Umzug an in eine Wohnung ohne aussenrollos ( haben wir aktuell und ich finde es toll, im dunkeln zu schlafen )
Gibt es Rollos, die man von innen anbringen kann, die so richtig Dunkel machen? Ich brauche sie für die Kinderzimmer.
Lg nadine
Gibt es Rollos, die so richtig dunkel machen???
Ja die gibt es. Wir haben ein Kinderzimmer mit Dachschräge und auch so ein Rollo gebraucht. Die machen komplett dunkel und Isolieren noch.
Gibts von Velux zum Beispiel
http://www.velux.de/privatkunden/produkte/sonnenschutz_rollos_jalousien_plissee/velux_verdunkelungsrollos
in einige Ausführungen allerdings nicht gerade sooo günstig.
Unsere das ganz einfach ist ohne Schnickschnack ,hat mit Einbau 250€ gekostet und war nicht mal von Velux.
LG
Passen dienur auf Veluxfenster?
Und/ oder nur auf Dachflächenfenster?
LG
Die gibts für alle fensterarten ,nicht nur Dachschrägen.
Wichtig sind die seitlichen leisten inden das Rollo"fährt". So bleibt es richtig dunkel.
Ja, die von VELUX.
Einmal als Hitzeschutz mit Silberfolie hinten drauf oder ganz normal als Verdunkelungs-Rollo.
Haben wir hier auch.
LG, eumele
(Kosten je nach Größe ab 70 Euro aufwärts)
Hallo,
Ich habe welche von Ikea fürs Kinder und mein Schlafzimmer. Sind super, machen dunkel und sind nicht ganz so teuer :)
lg
Gibt es so ziemlich überall, wo Rollos verkauft werden.
Ich finde es wichtig, dass sie an der Seite in Schienen geführt werden. Unsere ersten hatten es nicht und fingen dann an zu pendeln, wenn da die Sonne drauf schien. War ziemlich nervig, weil es dann ja auch immer hell wurde im Kizi.
Die neuen (mittlerweile 3-4 Jahre im Einsatz) sind von Jaloucity. Preislich möglich von... bis.... Mit Relfelxbeschichtung und ohne - verschiedenen Dekors - eben in allen Varianten.
lg ivik
Ich war auch auf der Suche nach Verdunklungsrollos für ein Dachfenster. Jetzt wird es ja wieder morgens Tag für Tag heller und meine Tochter wird dann immer so früh wach.
Die Seite http://sundocs.de/ bietet eine Vielzahl von Rollos und Jalousien und man kann sogar Maßanfertigungen machen lassen.
Passend für das Kinderzimmer gibt es verschiedene Motive in freundlichen Farben. :)
Lg
maworm