nicer dicer plus

ich muss das einfach mal mit der welt teilen^^

ich hab endlich den orginal nicer dicer plus #herzlich
war ja so enttäuscht nach dem ich über ebay ne billige fälschung bekommen hatte, hab dann direkt bei genius bestellt und der ist einfach nur toll heute direkt mal für ne kartoffelsuppe ausprobiert, war so schnell mit allem fertig wie noch nie :D:D

ich wollte das auf jeden fall mal loswerden, weil ich selbst immer so hin und hergerissen war, soll ich den kaufen, oder besser nicht.. wer weiß wie das teil am ende ist

*begeistert bin*
...aber man sollte beim wegpacken auf jeden fall vorsichtiger sein als ich heute, hab mir direkt mal beim berühren in den finger geschnitten.. die fälschung war so stumpf das teil hier ist mal super scharf ;-) :-p #koch

1

Darf ich fragen bei wem du bei ebay bestellt hast?

Bin auch am Überlegen ob ich mir den bestelle, wenn ich das hier aber so lese....

Kannst mir ja gerne per PN antworten! :-)

Danke!

2

Hallo,

mein Mann ist auch von der Werbung für den nicer dicer plus total begeistert! Und will ihn mir schenken. Er meint, das würde mir viel Zeit ersparen!

Ich bin da noch etwas hin und her gerissen.

Kannst du mir sagen, wie es mit der Reinigung aussieht? Können alle Teile in die Spülmaschine?

Meine bedenken sind, das ich mehr Zeit zum wieder sauber machen brauche, als wenn ich herkömmlich alles schnippel.

lg steffi

3

Ich hab den Nicer Dicer für Arme - also wie du schreibst eine Fälschung. Den gabs mal bei Penny für etwa 12 Euro. Ich finde ihn super - speziell für die Kartoffelsuppe, wie du ja auch. Aber auch Obst oder anderes Gemüse (Karotten z.B.) ist in Nullkommanix gewürfelt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Original noch besser sein kann.

4

ich habe schon viel Gutes über das Teil gehört...ich werde mir den auch bald kaufen, aber erst muss ich umziehen- meine Küche ist zu klein #schwitz