Hallo,
unsere Mietze ist grade mal 5 Monate und steckt natürlich voll in der Flegelphase.
Nun ist es leider so, das sie mit ihren Krallen lauter kleine Löcher in die Ledercouch reisst wenn sie da mit nem Affenzahn drübersaust
Weis jemand obs da irgendwas zum ausbessern oder so gibt??
Danke schonmal,
lg Katja
HILFE! Katze macht kleine Löcher in Ledercouch!!
Hallo!
Uns ging es mit unserem Katzennachwuchs genauso.
Wir haben dann - leider zu spät - eine Decke auf die Couch gelegt, aber auch außerhalb der Sitzfläche waren überall Kratzer zu sehen.
Letztendlich haben wir die 2 J. alte Couch durch eine neue ersetzt. Diesmal mit Strukturstoff, (Kunst)Leder wollte ich nicht mehr.
LG, k.
Hallo. Meine Couch sieht nach 3 Jahren und 2 erwachsenen Katzen aus wie ein Löcherfeld. Gleiches Problem bei meiner Freundin. Das wird leider nicht ausbleiben. Kannst nur Decken drüberlegen. Gruß
NAT mit
hallo katja,
tja, da wirst du dich dran gewöhnen müssen. meine 3 alten katzendamen (2 sind leider schon verstorben) haben mir im hohen alter von 19 und 16 jahren noch alles kaputt gemacht hier. vor allem die neuen lederbezogenen rolf benz stühle. sofas haben wir in den letzten jahren auch 3 stück gehabt. also so im schnitt alle 3 jahre ein neues. und das waren auch immer gute stücke, also die waren jetzt nicht durchgesessen oder so.
das darf man nicht so eng sehen. leg einfach was drüber und nimm das nächste mal ein stoffsofa mit grobem stoff, da sieht man die löcher nicht.
lg
blucki