Die "perfekte" Hausfrau?!

Hallo!
Ich hans gern ordentlich und sauber, aber gestern war ich bei meiner Freundin und dachte ich falle um.

Alles tip top, sauber.. So richtig perfekt halt. Sie hat 3 Kinder.

Mich würden mal eure Tips und Tricks imteressieren, weil ich ja doch ganz gern auch so einen perfrkten Haushalt hätte.

:-)
Lg mn mit Jana an der Hand, Wunder unterm Herzen und 2 Mietzen.

17

Ich hab eine Haushaltshilfe, weil ich lieber in der Zeit Geld verdiene ;-)

18

Ich glaube das macht auch deutlich glücklicher... Ich mache es auch so...

1

putzen?!?!

Um es perfekt sauber zu haben muss man putzen.. jeden Winkel und jede Ecke!

Aber ob es das wert ist?

2

Tatsächlich? Putzen? Das weiß ich.. Ja, und das ist es mir wert..

Außerdem hab ich nach algemeinen Tips gefragt.. Wie ihr was macht.. Wann..

3

*allgemeinen

weitere Kommentare laden
4

http://youaretheoneiwant.wordpress.com/2011/08/04/marriage-generosity-nag-reflexes/

5

#blume#ole#klee

19

Hallo,

das Bild ist göttlich :-D

GLG

weiteren Kommentar laden
6

Mit einem Kleinkind und drei Katzen habe ich es aufgegeben, immer den perfekten Haushalt zu haben. Ich orientierte mich an den Emails von Casamail. Und putze dann noch mal gründlich bevor Besuch kommt ;-)
Vielleicht hat deine Freundin das ja auch gemacht.
Für mich ist wichtig, dass es sauber ist (täglich saugen, Wäsche waschen, Toilette putzen usw) aber perfekt ist es nicht. Da spiele ich lieber mit meinem Kind.

8

Hallo,

wir haben eine Haushälterin. Also ist es schon sehr sauber bei uns.

Aber perfekt will ich es gar nicht haben. Schließlich wohne ich da.

GLG

9

Hallo!

"Perfekt" definiert ja jeder für sich selber.

Wenn ich der Meinung bin mein Haushalt ist perfekt, dann wird 100% jemand kommen und doch was finden, was nicht so perfekt ist.

arielle

10

Frage doch deien Freundin nach Tips , sie muß es ja wissen. ;-)

VG 2180869

11

Hallo

Vielleicht hat sie vorher gründlich geschrubbt.

Bei Freunden von uns ist es wenn die zum Geburtstag einladen immer einigermaßen aufgeräumt und auch soweit sauber.

Letzte Woche wurden mein Mann und ich nach dem laufen vom Platzregen überrascht und haben bei besagten Freunden unterschlupf gesucht.Da sah es aus#schock#schock#schock.
Da ist mein Kelleraum noch sauber und aufgeräumt.Und der ist heute fällig.

Wir haben 5 Kinder und hier ist nie was perfelt sauber,gut ich könnte am Abend noch putzen oder sonstwas machen.Nein mache ich nicht.Das ist dann meine freie Zeit oder mit meinem Mann.

lg

12

Vielleicht hat sie ein besonderes Talent die offen sichtbaren Bereiche so wirken zu lassen..... :-)