Jede Leggings hat Grasflecken an den Knien...

Meine Tochter kommt jeden Tag mit Grasflecken an den Knien nach hause, grundsätzlich bei Jeans ja nicht ganz so dramatisch, fällt nach dem Waschen ja kaum auf, aber meine Tochter trägt nur helle Leggings (rosa, weiß, creme, taupe, flieder...) und jede Leggings hat mittlerweile mind. ein Knie schmutzig und ich kriege die Flecken einfach nicht raus.

Tja muss sie halt mit fleckigen Leggings los - macht sie ja auch, wäre trotzdem dankbar über Tipps, wie ich diese Flecken einigermaßen entfernt kriege.

LG

1

Hi,

also - ich schicke meinen Sohn auch mit seinen gras- oder sontigen befleckten Hosen spielen. Er muss ja die sauberen nicht auch noch beim Fußball spielen ruinieren.

Grasflecken kannst Du mit "Dr. Beckmanns" für Grasflecken behandeln - bei Jeans klappt es gut, zu hellen Sachen und auch dem Legginsstoff kann ich nichts zu sagen.

http://www.yopi.de/Dr_Beckmann_Fleckenteufel_Gras_Erde_Bluetenstaub

Gruß
Kim

2

Das Problem kenne ich.

Was bei uns hilft: Beckmanns Pre Wash- Gallseife einbürsten und dann ab in die Wäsche. So krieg ich die Grasflecke immer raus.

lg polar

3

Hallo,

ich kann dir auch Dr.Beckmann Fleckenteufel gegen Grasflecken empfehlen.
Damit hab ich noch jeden Grasfleck wegbekommen,selbst wenn er nicht sofort behandelt wurde.

LG

4

Hallo!

Bei solchen Flecken hilft nur eine Vorbehandlung. Gall-Seife kann helfen, ansonsten verwende ich auch gerne Fleckenteufel. Wenn die Hosen schon gewaschen sind, hilft der mitunter auch noch, das musst du ausprobieren.

Liebe Grüße!