Hallo,
ich hab endlich ein neues Schlafzimmer bekommen.
Als Bett haben wir das MALM von IK..! Gestern Abend aufgebaut und da schon festgestellt, dass die Roste etwas Spiel haben. Naja und dann hab ich Nuss gegoogelt und eigentlich nur negative Berichte gelesen. So und heute Nacht hab ich dementsprechend schlecht geschlafen. Hab mich überhaupt nicht getraut zu bewegen.
Hat von euch auch jemand das Bett? Ist es wirklich so schlecht oder kann man ohne Bedenken darin schlafen und auch anderen Tätigkeiten nachgehen?
Freu mich auf eure Erfahrungen!
LG Lilie
MALM Bett
oh, die Frage wollte ich auch immer stellen, weil ich auch vor hatte dieses Bett zu kaufen- Gott sei Dank , ist was dazwischen gekommen
also her mit Berichte
Wir schlafen seit über 3 Jahren sehr gut auf unserem Malm-Bett. Wir haben das mit 1,80 m Breite, dementsprechend also 2 Lattenroste. Es sind zwei verschiedene, der von meinem Mann (nicht von Ikea) sitzt bombenfest und hat keinerlei Spiel. Der von mir ist einer von Ikea, man sollte meinen, der sitzt ebenfalls einwandfrei, aber der hat ein wenig Spiel. Runtergeplumpst ist er allerdings noch nie.
Ich mag unser Malm-Bett und würde es jederzeit wieder kaufen.
VG
Claudia
und weisst du noch, welchen Lattenrost du hast?
Ich hab grad festgestellt, dass der Lattenrost gar nicht von Ikea ist, sondern von Aldi Süd.
VG
Claudia
Mein Bruder hat das Bett seit Jahren und der schläft seelig drauf.
Geh doch bei Ikea vorbei oder ruf an und erklär denen das Problem evtl ist auch der Lattenrost von den Maßen her nicht richtig
Hey!
Also wir hatten das Malm Bett auch 3 Jahre lang und waren absolut zufrieden damit. Es hat sogar einen Umzug gut überstanden. Es hat sowohl beim Schlafen als auch bei den "anderen Tätigkeiten" immer gut gehalten.
Viel Spass damit!
Lg Esthi
Kurz und knapp:
1 Jahr MALM, 180x200, 2 Lattenroste (die billigen 10 € Dinger von IKEA), eine große Matratze (Latex). Kein wackeln, etc.
Mit passenden Ikea Lattenrosten war das 3 Jahre kein Problem. Mit Lattenrosten,die nicht von Ikea sind aber die gleichen Maße haben, ist es doof. Es knatscht und die Lattenroste bewegen sich. Ich habs jetzt verkauft
Wir schlafen seit über 5 Jahren hervorragend auf dem Bett. incl. einem Umzug.
Zwischen Lattenrost und Rahmen haben wir noch selbstklebenden Schaumstoff eingelegt, aber das war´s auch bis jetzt.
lg
Silvia
Hallo,
Wir haben auch das Malm Bett (seit ca. 7 Jahren) inklusive zwei Ikea-Lattenroste (die, wo Mann das Kopfteil hochstellen kann). Da wackelt nix und wir schlafen sehr gut darin. Das Bett ist auch schon zweimal umgezogen worden und immer noch Top!
LG, Annkatrin
Wir haben ein Malm Bett seit 6 Jahren und schlafen wunderbar darin. Lattenroste (sitzen bombenfest und haben auch keinerlei Spiel) und Matratzen sind allerdings nicht von IKEA.