Erfahrungen mit Nespresso?

Hallo Ihr :-)

Mein Mann mochte den Kaffee aus unserer Senseo Latte Select leider noch nicht. Jetzt schwärmt er seit Wochen von der Nespresso. Ich hab also gestern eine bestellt - auf den ersten Blick fand ich sie recht teuer, habe aber jetzt die mit Milchschäumer für nur 130 Euro entdeckt und gekauft.

Welche Erfahrungen habt Ihr damit, ist der Kaffee wirklich so genial? Espressopads für die Senseo musste ich auch im Netz bestellen, weil es die hier nirgends gibt, das bin ich also gewohnt :-)

VG corny

1

Hallo!

Wir haben uns grad für die Arbeit eine Nespresso besorgt..vorher hatten wir so einen Vollautomaten mit Kaffeebohnen und ich muss echt sagen, der Kaffe aus der Nespresso schmeckt um WELTEN besser.
Ich muss mich jetzt bloss mal durch die ganzen verschiedenen Sorten durchprobieren, bevor ich mir welche bestelle...

lg tina

2

Hallo Corny,

Ich habe schon viel Kaffee, Espresso, Latte... aus verschiedenen Pad-Maschinen und auch aus Vollautomaten bei Freunden und Bekannten getrunken, doch wirklich KEINER war annähernd so gut wie der aus unserer Nespresso-Maschine!!

Ich würde immer wieder Nespresso kaufen. Und wenn jetzt jemand über den Preis der Kapseln meckert: ich trinke lieber weniger aber dafür wirklich guten Kaffee!!

Viele Spaß mit deiner Maschine - wirst ihn bestimmt haben!

LG, Annkatrin

PS: ESL-Milch 3,5% gibt im Aerocchino den besten Schaum! Wenn du mehr als eine Tasse mit Schaum machst, spült den Aerocchino vor dem neuen Aufschäumen kurz aus, dann wird der zweite Schaum genauso toll wie der erste. Wenn noch Restschaum drin ist, wird's nicht so toll.

3

espressopads für die senseo hat doch jeder aldi...!
ich schaue mich auch gerade um nach einer kapselmaschine. mir wäre noch wichtig, dass die milch nicht durch den automaten läuft und dass ich einfach einen becher hinhalten kann und so ein "rüssel" erwärmt und schäumt die milch gleichzeitig auf. von extra-milchaufschäumern halte ich nicht soviel...
konnte ich dir jetzt helfen? nicht so wirklich...!
lg

4

Ne, die von Aldi sind ätzend ;-)

5

Hallo Corny,

ich habe meine Nespresso mit Milchschäumer seit letzten Dezember und ich würde sie um nichts in der Welt wieder hergeben.

Ich liebe den Cappuchino und den Latte den ich damit in Nullkommanichts machen kann!!!

Am besten schmecken mir Arpeggio und Ristretto, ich mag gerne starken Kaffee.

VG

K.

6

Ich würde unsere nicht mehr hergeben...

Wir haben sie bereits seit vier Jahren, manuell und ohne Milch und sie würde genauso schnell ersetzt werden wie eine kaputte Waschmaschine...... #herzlich

7

Wow, toller Preis, wo gab es die denn so günstig? Hast Du einen Link?

Danke
Elle

8

Ich finde sie einfach toll!

9

Ich würde sie auch nicht mehr hergeben, wir hatten vorher eine Filtermaschine und eine Lavazza Blue (oder so ähnlich - das hab ich schon total verdrängt!) aber mit der Nespresso.... Hmmm! Lecker Kaffee, Espresso usw...

Die liebt mein Mann so sehr, dass die Kapseln bei uns nicht ausgehen! (das hat er echt im Blick mit'm nachbestellen ;-) online)

Viel Spass damit

10

Hallo,
ich schwebe seit 6 Wochen im 7. Kaffeehimmel mit einer De Longhi Lattissima - Kapselmaschine für Nespresso! Am Besten schmecken mir die Sorten Ristretto, Arpeggio und vor allem Indriya. #winke