Hallo,
wir ziehen um und lassen das ganze über ein Umzugsunternehmen machen.
Die werden wohl den ganzen Tag beschäftigt sein. Macht man denen da jetzt um Mittag rum was zum essen oder nicht? Wenn ja, reichen belegte Semmeln?
Gruß
Mare88
Möbelpackern beim Umzug was zum essen machen???
Hi,
also sämtlichen bezahlten Personal biete ich grundsätzlich nur Getränke an. Essen gibts bei freiwilligen unbezahlten Helfern.
LG
Hallo,
wir sind jetzt erst mittels Umzugsunternehmen umgezogen. Glücklicherweise mussten wir das aber nicht selbst zahlen, denn da wäre mir echt zu teuer gewesen.
Ich hab für alle was beim Metzger geholt: Schinken-/ Leberkässemmeln und Geflügelwurstsemmeln für die Freude des muslimischen Glaubens. Dazu Tomaten, Weintrauben und ein Tüte Mini-Kitkat.
LG,
delfinchen
hallo
ja bei uns ist es so üblich, allerdings haben die männer auch ihr eigenes zeugs mit, freuen sich aber meist über paar frische hackfleischsemmeln oder warme wiener und ne kleine leckerei.
vg luckylike
ich habe eigentlich immer nur bekannte helfer, die werden natürlich mit getränken versorgt sofern sie was wollen und bei bedarf hol ich leberkässemmeln beim metzger
fremde die sowieso bezahlt werden und deren job das ist biete ich eigentlich nur ne tasse cafe an sofern sie mir sympathisch sind.
Hallo.
Ich bin jetzt einige Male mit Umzugsunternehmen umgezogen ...
... die machen üblicherweise eine Mittagspause und haben was mit oder gehen in der Gegend essen.
Von mir gab es bis auf ein Trinkgeld nichts ... wieso auch. In anderen Jobs bekommt man das Essen und Trinken ja auch nicht vom Kunden vorgesetzt.
LG
Hallo
Ich bin schon 2 mal mit einem Umzugsunternehmen umgezogen, diese hatten immer eigene Verpflegung dabei. Ich habe lediglich Kaffee angeboten. Das Angebot wurde aber nur in der kalten Jahreszeit angenommen.
Anbieten kannst du den Männern ja was.
lg bibi
Hallo,
ich bin vor fast drei Jahren mit einem Umzugsunternehmen umgezogen. Los ging es um 06h00 in der Früh... mein Vater hat dann um 10h00 Croissants geholt und wir haben gemeinsam kaffeepause gemacht. Kam gut an und die Jungs waren sehr motiviert.
Ich glaube dass man nichts anbieten muss, aber zumindest bei uns sie die Leute nicht so gut bezahlt und die meisten Handwerker freuen sich über eine Kleinigkeit zum essen.
Lg Michi
P.s. ich habe ihnen dann auch später Trinkgeld gegeben.
Hallo,
hier bringen die Möbelpacker selbst Essen und Getränke mit.
Nur wenn Freunde helfen, bekommen die natürlich etwas zu essen.
GLG
Bei uns haben sie einen Tag gepackt , da gab es dann belegte Brötchen & Getränke und beim Umzug selber haben wir schnell ein paar Würstchen im Brötchen gegrillt (für unsere Kids, Schwiegervater usw.) und die Möbelpacker haben auch mitessen dürfen.
Bye grizu99