Sodastream

Hallo an alle!

Habe da so ein kleines Problem:

wir haben uns jetzt einen Sodastream Sprudler gekauft. Jetzt heißt es eigentlich, daß man diese Bodenkappe von den Flaschen zum säubern einfach nach unten abziehen kann. Aber die sitzen total fest und ich bekomme die echt nicht runter.

Gibt es da einen Trick?

Hoffe es kann mir jemand helfen. Dickes Dankeschön schonmal!!#danke

LG Petra

1

hallo,

wir haben den auch. aber die bodenkappe der flaschen hab ich noch nie runtergegeben.
wusste gar nicht dass das geht. wieso sollten die schmutzig sein?

lg beatrix

2

Hallo!
Das steht bei uns in der Beschreibung zur Reinigung der Flaschen. Im Boden sind auch zwei Löcher und da sammelt sich dann das Wasser drin beim Spülen.

Dankeschön jedenfalls für Deine Antwort! ????

LG Petra

3

Hallo Petra,
also ich kann mich erinnern, bei meinem alten Sprudler von Soda Club, da gabs auch zwei Ösen an der Seite, wenn man die betätigt hat, dann konnte man den Deckel abnehmen. Hab jetzt einen Sprudler von SodaBär. Die PET-Flaschen haben einen geklebten Boden, so dass man diesen gar nicht abnehemen kann. Hab jetzt aber auch keinen Nachteil entdeckt, im Gegentein, so kann sich schon kein Dreck drin sammeln :). Zudem nutzen wir eh meist die großen Glasflaschen mit unserem Silverflash. Sieht einfach schöner aus auf dem Tisch. Bist du denn zufrieden mit deinem Soda Streamer??
lg Heidrun

weitere Kommentare laden