Hallo!
Ich überlege, ob wir uns von der Marke was kaufen sollen oder lieber nicht...
Ich kann die Qualität schlecht einschätzen, nur vom anschauen im Geschäft kann man das ja nie beurteilen.
Hat jemand schon mal Geräte selber im Dauergebrauch und kann mir dazu was sagen?
Denn rein optisch gefallen mir die Sachen sehr, kaufe aber im Zweifel lieber namenhafte Marken wie AEG, Bosch oder Braun, weil ich auf Qualität letztlich mehr wert lege.
Vor allem bei der Kaffeemaschine frage ich mich, wie das Aroma ist, ich liebe Kaffee und nichts wäre da schlimmer, als eine "billige" Kaffeemaschine
Ich will auch nicht alle 2 Jahre was neues kaufen müssen!
Also her mit euren Erfahrungen, bitte!
LG
Hat jemand Toaster, Wasserkocher& Kaffeemaschine von Russell Hobbs?
Schau dir Bewertungen bei amazon an. Das ist wirklich hilfreich.
Ich habe jetzt für Arbeit einen Wasserkocher raussuchen müssen. Nach dem Durchlesen von zig Bewertungen (alles deutsche Markenprodukte), habe ich mich für den Wasserkocher entschieden, den ich auch zu Hause rumstehen habe - von Bomann in rot.
wir haben den roten Toaster und sind zurfrieden. Passen auch Bagels rein und da toastet er nur die eine Seite jeweils
lass die finger davon ...sieht schön aus hält aber nicht lange
Hallo!! Ich habe Wasserkocher und Toaster und würde es nicht mehr kaufen. LG Melanie
Hallo!
Wir haben eine Kaffee-Maschine von Russel-Hobbs, unsere Zufriedenheit hält sich in Grenzen:
Wenn man gerne starken Kaffee trinkt und dementsprechend mehr Pulver nimmt (mehr als 4 Messlöffel), spritzt viel Pulver an den Deckel des Filters oder läuft sogar am Filter vorbei in die Kanne. Außerdem muss man sehr aufpassen, wie stark man den Deckel auf die Kanne schraubt, ich hatte schon einige Male die Küche unter Wasser gesetzt.
Ansonsten ist die Maschine in Ordnung, sie ist allerdings auch noch nicht sehr alt, und von Dauergebrauch kann auch keine Rede sein, wir trinken eigentlich nur am Wochenende Kaffee oder wenn Besuch da ist.
Liebe Grüße!
P.S.: Wir haben diese Maschine:
http://www.amazon.de/Russell-Hobbs-White-Style-14411-56/dp/B00157SLVW/ref=sr_1_30?ie=UTF8&qid=1344872490&sr=8-30
das ist der letzte schrott. lass die finger von.
Wir haben einen Toaster und einen Wasserkocher von Russell Hobbs. Beides schon ein paar Jahre alt und noch nie kaputt gewesen, kann ich nur empfehlen - zumal die auch echt schick aussehen
Kaffeemaschine weiß ich jetzt nicht - wir haben eine Delonghi und sind sehr zufrieden. Die kostet aber auch locker mal tausend Euro
LG!