Hallo
ich bin auf der Suche nach einem Wassersprudler mit Glasflaschen.
Leider finde ich nur den Sodastream Penguin und den Sodastream Crystal. Der Penguin ist mir mit 130 Euro ehrlich gesagt zu teuer. Der Crystal liegt knapp unter 100 Euro, aber da gibt es anscheinend in letzter Zeit Probleme mit der Dichtung, laut den Rezensionen bei amazon.
Gibt es noch andere mit Glasflaschen?
Danke schon mal und viele Grüße!
Wassersprudler mit Glasflaschen
Hallo,
ich hatte auch erst 2 billige, aber da konnte ich alle naselang die Plastikflaschen nachkaufen, weil sie nach dem Spülen aus dem Leim gegangen sind, oder neue Dichtungsringe reinbasteln oder mir ist das Wasser um die Ohren gespritzt, weil es nicht vernünftig funktioniert hat mit dem Druckausgleich.
Jetzt habe ich den Pingu schon länger und bin wirklich zufrieden.
Einen anderen mit Glasflschen kenne ich leider nicht!
Hallo,
wir haben den Crystal und sind sehr zufrieden damit.
LG
s.
Hallo,
seit wann hast Du den Crystal? Da er anscheinend seit Juni/Juli Probleme mit der Dichtung hat, laut den Rezensionen bei amazon.
LG
Hallo,
wir haben ihn seit Mai.
LG
Ich hab den penguin. War ein freundschaftswebegeschenk.
Gruß
Manavgat
Hallo,
so ein Werbegeschenk würde mir auch gefallen
Ansonsten ist er mir momentan leider zu teuer.
LG
wie wäre es mit dem hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B003KGAH18/ref=s9_simh_gw_p79_d1_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=15MBJCZTHKS6ZNHSYMHB&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
Das lohnt sich. Lies mal die Bewertungen.
Gruß
Manavgat
Hallo Moonlight.shadow,
also wir haben den Soda Fresh Silverflash aus dem Online Shop von SodaBär gekauft und sind super zufrieden damit. Find den auch viel handlicher als den Crystal, den eine Freundin von mir auch hat. Am besten find ich aber, dass man den Silvrflash mit Glas wie auch mit PET-Flaschen betreiben kann. Die PET kriegt meine Mann immer mit auf die Arbeit oder ins Fitnessstudio und die Glasflaschen sehen wunderschön aus auf unserem Küchentisch. Hab den Link mal rausgesucht. Den findest hier: www.shop.sodabaer.de.
Anscheinend hat der Sprudler auch mal in einem Test unter 6 Sprudlern als Testsieger gewonnen. Naja, Kaufkriterium waren eh die Glasflaschen und dass das Teil einfach funktioniert. Und das tut es zum Glück :)
Viele Grüße
Heidrun