seifenblasenflecken

ärgere mich hier schwarz:-[
ich hatte meinen mäusen seifenblasen gekauft
sie hatten damit auch ihren spass
aber jetzt habe ich flecken auf unseren balkontisch-die nicht mehr weggehen
der Tisch ist schwarzer kunststoff mit Holzmaserung
hab ich ne tip-wie ich die flecken wegbekomme

vielen Dank Dany

1

Duschkabinenreiniger von aldi. Damit bekomm ich auch wasserrander von der aquariumabdeckung :)

4

ne versuch ist es wert-schlimmer kann es nicht werden

vielen lieben dank#liebdrueck

2

hallo!
so ähnlich ging's mir letztes jahr zur einschulung meiner großen. schönes, teures kleid an, mit seifenblasen gespielt, abends das kleid ausgezogen, irgendwann gewaschen, üüüüüberall helle flecken. habe gegoogelt und etwas über "seifenblasen-flecken" gefunden. seifenblasen enthalten bleiche (wusste ich auch nicht) - ich gehe davon aus, dass du auf dem tisch jetzt gaaaanz dezent töpfe, schalen, sets etc. hinstellen/-legen musst, damit man die flecken nicht mehr sieht. ich denke, der kunststoff ist ausgeblichen durch die bleiche.
lg

3

schöne sch....-das war auch schon mein verdacht
will jetzt mal mit schuhputzcreme drübergehen-mal sehen was dann passiert(schlimmer kann es nicht mehr werden)

wenn ich dezent schalen usw. hinstelle-habe ich an zwei tischecken schalen stehen-weil nur die ecken betroffen sind:-[

lg dany

5

wie wäre es mit läufern? die könnte man an die enden legen....ich drücke dir die daumen, dass du es wieder hinbekommst. mir is tnoch etwas eingefallen: wenn der tisch z.b. anthrazit ist, wie wäre es, wenn du mit einem gleichfarbigen permanent-marker ganz vorsichtig übermalst? erstmal nur an einer ecke versuchen, vielleicht klappt's?! probieren kannst du ja mit normalem filzstift von deinem kind...