Hallo!
Seit über 3 Wochen warte ich auf 2 Deckel für den "Sportfreund", die kostenlos ausgetauscht werden sollen. Bislang habe ich nichts gehört. Auf meine SMS an die Tupperberaterin kommt keine Antwort. Telefonisch ist sie auch nicht zu erreichen. Dauert ein Umtausch so lange?? Habe da leider keinerlei Erfahrung. Nun stehen 30,- Euro nutzlos im Schrank und das wurmt mich! Außerdem bin ich sauer, daß keine Reaktion erfolgt, keine SMS, kein Rückruf.
Möchte mich nun über sie beschweren! Bloß wo und wie? Hat jemand Erfahrung? Bin leider noch nicht dazu gekommen, ausreichend zu recherchieren. Aber hier kann mir bestimmt jemand helfen!
Herzlichen Dank und noch einen schönen Tag!
Dani
Sauer auf Tupperberaterin! Wo beschweren??
Wie wärs mit: Bei Tupper!
http://www.tupperware.de/kontakt
"Wie wärs mit: Bei Tupper!"
Hätte man drauf kommen können
Hi,
vllt. ist sie noch im Urlaub? Meine Beraterin hat dann auch Handy aus und ist nicht zu erreichen.
Ein Tausch hat bei mir auch schon mal 4-6 Wochen gedauert. Eben wegen Urlaub. Ist zwar die Ausnahme, aber kam vor.
LG
Tanzmaus
Ein Umtausch kann etwas dauern, wie bereits beschrieben.
Und dann wäre da ja noch der ebenfalls bereits erwähnte Urlaub.
Bleib mal locker und stell Deine Beschwerde hinten an.
Hi,
also ich kann deine Verärgerung vollkommen verstehen. So ein Verhalten ist mehr als unprofessionell und ich würde mich an deiner Stelle auch beschweren.
Urlaub, Lieferzeiten usw. mögen zwar die Verzögerung erklären aber ohne weitere Erklärung einfach nicht mehr ereichbar zu sein, geht gar nicht.
Hallo
Montags gibst du es der TB
Am nächsten Montag gibt sie es ab.
Frühestens den nächstn Montag kann sie es abholen.
Nun wohnt sie vielleicht 30 KM weg hat Urlaub oder keine Party und keinen Grund zu Tupper zu fahren. Meinst du sie fährt da hin wegen deinen Deckeln?
Wenn die Tupperdeckel angebissen sind wird es eh nicht getauscht
Hallo,
ich war vor 10 Jahren selber Tupperberaterin. Damals war das auch schon so, daß man den Umtausch nur Montags in der Bezirkshandlung abgeben konnte. Und mehr als einmal hat es mehrere - teilweise bis zu 6 (!!!) Wochen gedauert, bis der Umtausch abgewickelt war. Das hatte nichts mit Urlaub zu tun, sondern einfach mit der Tatsache, dass es in der Bezirkshandlung das entsprechende Ersatzteil nicht oder nicht mehr gegeben hat. Der Sportsfreund ist ja ziemlich aktuell, also wirst Du nicht mit einem ähnlichen Produkt abgespeisst, aber vielleicht waren gerade ganz viele Sportsfreunde zum Umtauschen...
Ich würde auch einfach noch etwas warten. Wenn sich die Beraterin in 2 Wochen immer noch nicht gemeldet hat, würde ich in der Bezirkshandlung anrufen und nachfragen, ob es die Ersatzteile gerade nicht gibt.
Gruß
Connychi
Also ich war selbst Gruppenberaterin 3 Jahre lang.
Man gibt Montags die Ware ab und bekommt sie eine Woche später zurück. Wenn mal etwas nachbestellt werden muss, kann es auch eine Woche länger dauern.
Ich habe mich nie bei meinen Kunden abgemeldet, wenn wir in Urlaub sind oder ich mal Krank war. Warum sollte ich auch?
Falls ein Artikel nach Frankfurt in die Zentrale geschickt werden muss, kann es bis zu 6 Wochen dauern bevor man als Beraterin mal Antwort bekommt.
Wenn du dich beschweren willst, dann such die BZH in deiner nähe unter tupperware.de und ruf dort hin an. Vielleicht können die dir auch sagen was mit deiner beraterin los ist.
Mein Mann hat damals auch nicht meinen Kundenstamm durchtelefoniert als ich im Krankenhaus lag und 10 Tage liegen musste.
lg
Und du bist auch innerhalb von 3 Wochen nicht ans Telefon gegangen oder hast auf SMS deiner Kunden geantwortet??
Es geht ja nicht darum das der Umtausch so lange dauert sondern das die Beraterin schlicht nicht erreichbar ist über einen anscheinend längeren Zeitraum. Zudem kann man den Kunden doch mal vorwarnen bei so einer Aktion das es länger dauern kann. Meine Bekannte sagt mir jedenfalls Bescheid wenn irgendwas eine längere Lieferzeit hat oder evtl. nur noch begrenzt verfügar ist.
Hallo,
schon komisch wie eige das hier sehen.
Bei uns geben wir den Umtausch Montags vor dem meeting ab und bekommen alle Sachen nach dem meeting getauscht wieder - es sei denn etwas ist wirklich mal nicht da, dann halt nächsten Montag.
Länger als 14 Tage kann es so nicht dauern und das kann ein Kunde bei Qualitätsware wie Tupper auch erwarten.
Sollte wirklich mal etwas "völlig schief" gehen, wird er Kunde bei uns sofort telefonisch bzw. per email benachrichtigt. ...ist bei mir aber in 5 Jahren vielleicht 3 x vorgekommen.
LG Birte
ich war bis vor ca. 1 jahr selber tupperberaterin, habe aufgehört weil mir einiges nicht so recht passte. lag aber mit sicherheit auch an meiner BZ
wie eine userin schrieb kann man montags immer abgeben, wenn ersatzteile vorhanden sind, bekommt man sie direkt mit , wenn bestellt werden muss kann es wirklich schonmal 14 tage dauern.
unsere BZ fing damit an das wir nur noch reklamationen auf partys entgegen nehmen dürfen, dies bedeutet keine party dann durfte ich auch keine reklamationen annehmen, erst wen die eine party veranstalten.
ein NO-GO für mich! jetzt weiss ich natürlich nicht wie das bei dir zum umtausch kam, war das auf einer party etc.
mit dem urlaub etc. kann vorkommen , dieses sollte eine gute beraterin aber vorher den kunden auch sagen, liebe frau XY ich kümmere mich um ihren umtausch allerdings könnte es ca so und so lange dauern da ich bald urlaub habe.
wenn das kind krank ist, man einen familären notfall hat oder man selbst auch schwerwiegend ( die rede ist nicht von einer erkältung, denn auch da kann man ein telefon / handy bedienen) ist dann kann es wirklcih untergehen.
versuche sie nochmal zu erreichen, spreche ihr aufs band das sie dich doch bitte bis dann und dann zurückrufen soll , das du unbedingt die trinkflaschen? für einen ausflug brauchst und dich ansonsten bei der bezirkshandlung telefonisch erkundigen würdest.
die bezirkshandlung deiner beraterin steht eigentlich auch mit auf dem stempel meine ich? ansonsten guck im internet tupperware.de gib deine plz an und da siehst du dann die beraterinne aufgelistet und auch die gruppenberaterinnen , ansosnetn kannst du auch versuchen per e-mail eine gruppenberaterin zu kontaktieren.
kann dich verstehen das du sauer bist , tupperberaterinnne arbeiten im dienstleistungsgewerbe da ist freundlcihkeit guter service pflicht, natürlich bis zu einem gewissen punkt, leider ich hatte ich auch gäste die versucht haben mich auszunehmen.... aber das ist ne andere sache