Hallo,
ich versuche meinen Sohn trocken zu bekommen.
Vor 2 Tagen ist ihm ein "unfall" passiert..... er hat auf die Ledercouch gepullert.
Ich habe alles sofort weg gewischt und die Couch mit Spüliwasser abgewaschen.
Nun riecht die Couch (2 Tage später) auf einmal (ganz leicht) nach Urin. Ich habe sie vorhin nochmal abgewaschen aber der Geruch ist noch immer da
Habt irgendwer einen Tip wie ich diesen Gruch wieder weg bekomme?????
Danke schon mal.
Nadja
Uringeruch auf Ledercouch
Essigessenz neutralisiert. Hab bei hundeurin schon orangenöl (Apotheke) gehört oder Kaffeepulver
Danke für den Tip.
Ich habe noch von Pro Win Öko Orange. Das ist mit Orangenöl.
Hab jetzt mal nen guten Schuss in etwas Wasser gegeben und die Couch damit abgewaschen....
Mal abwarten wie es riecht wenn sie trocken ist.
Dann kommt die Essigessenz dran
Bekomme so langsam echt nen ekel....... ich bekomme den Geruch gar nicht mehr aus der Nase Ich rieche mittlerweile im ganzen Haus überall nur noch Pipi
Ich kann ja die Couch auch nicht mal gerade gegen eine neue auswechseln........ sie ist ja auch "erst" 3 Jahre alt und war echt schweine teuer...........
Ich könnte echt heulen!
Ich kenn das. Entweder die Katze die aufs Sofa kübelt oder der kleine. Hab mittlerweile decken drauf, einen dampfreiniger und alles was Geräusche neutralisiert. Auch die Teppiche sind gelegentlich dran.
Ich würde aus gegebenem Anlass gerne wissen, wie du Geräusche neutralisierst?
hallo,
versuch es mal mit sattelseife. damit putzen wir immer unsere autositze. die sehen danach aus wie neu un riechen auch gut.
lg sonja
Der Gestank ist weg!!!!!!!
Wir waren eben ausser Haus (frische luft ist schon was feines für die Nase) und jetzt riecht es nur noch wie frisch geputzt...... Gott sei dank!!!
Hoffentlich passiert das nicht öfter.......
Danke nochmal für Eure Tips
Nadja
mach etwas back soda rauf und lass es ein paar stunden einwirken.