Huhu,
ich suche ein Türschutzgitter durch das eine Durchschnittskatze passt, aber kein Baby. Zudem muss es noch leicht (am besten einhändig) zu öffnen bzw. für Erwachsene gut übersteigbar sein. Hat jemand ein solches? Oder zumindes eines mit relativ breitem Abstand zwischen den Stäben und leichter Öffnung? Preis ist ziemlich egal. Und selbstbauen kommt eher nicht frage ;)
lg, sybab
Türschutzgitter + Katze - Baby
Katzen gehen doch da rüber? Die Dinger sind doch nicht hoch
Unsere 3 Katzen sind immer OBEN drüber gehüpft als wir noch Türgitter brauchten
bei zooplus gibt es hundegitter für die tür die man mit einer hand öffnen kann. da ist so ne kleine tür unten mit eingebaut für katzen kann man zumachen oder eben offen lassen, so kommen katzen ohne probleme durch und sonst nix
hab mir auch sowas besorgt weil ich ein paar habe die einfach nicht über so ein gitter springen bzw manche auch nicht durchpassen würden.
Hallo!
Wir haben ein Kiddy-Guard, da ist am Boden keine Leiste. Außerdem ist das Gitter flexibel genug, dass eine Katze drunter durch kann (notfalls hängt man es ein paar cm höher).
Liebe Grüße!
http://www.lascal.net/de/products/kiddyguard-avant
Hallo,
eine Katze kommt da rüber, wenn sie will und muss.
Wir haben damals einfach zwei Streben rausgenommen. So kamen die Katzen ohne Stress durch und das Baby halt nicht.
Und Du wirst es nicht glauben, wir haben es später sogar noch gut verkauft bekommen.
LG
Katie