Ich hab grad keinen Bock zum Aufräumen.......

... hallo erstmal eine #tasse

Wir haben jetzt 9:11, die kleine ist im KiGA und ich sitze am PC und müsste eigentlich aufräumen. ICH HAB ABER KEINE LUST.

Die Spülmaschine warten und das schmutzige Geschirr muss rein, Küche sauber machen, Staubwischen, Betten machen, Wäsche falten.

Wenn ich dann damit fertig bin, dann bisschen ausruhen, Duschen und noch bis 21h arbeiten.
Ich räume eigentlich sehr gerne auf, aber ich hab den fehler gemacht und mich direkt an den PC gesetzt.

Sowas doofes, sorry fürs SiLoPo aber das musste mal raus.

Achja, Kinderzimmer sieht auch toll aus.

LG Debbie

1

Kinderzimmer räumt Kind auf, den Rest wirst du schon schaffen!!!
#rofl

2

Meine Tochter ist 22 Monate und kann das eigentlich schon sehr gut...
Aber ich war gestern im einkaufswahn bei Aldi Süd und muss noch alle klamotten von ihren Schildchen befreien und das Bett machen, Wäsche einräumen Boden ist leer geräumt.

Das andere muss ich schaffen, ich HASSE unordnung.
Und um 13 h schon auf die arbeit

3

PC aus und Musik an!! :-)

4

Komm, wat mut dat mut.

Ich habe vorher mit unserer Trulla gefrühstückt, Küche war eigentlich ratzfatz aufgeräumt (wenn man es sofort macht, dann staut sich auch nix auf).
Betten sind schon gemacht.

Jetzt wird eine Waschmaschine gefüttert, danach werden einige kleinere Bombeneinschläge im Bad, KiZi, WoZi (made by Trulla) beseitigt, kurz durchgesaugt und dann noch fix die WCs geputzt.

Dann hast Du heute Abend, wenn Du heimkommst eine schöne aufgeräumte Wohnung und kannst Dich entspannen (wenn Chaos herrscht, kann ich das nicht!).

LG

5

FERTIG!!!!!!!!!!!!!!

MIT BAD; WOHNZIMMER; KINDERZIMMER; SCHLAFZIMMER; WÄSCHE; STAUBSAUGEN UND KÜCHE JUHU

7

WOW über 1 std für das ALLES gebraucht... Wahnsinn... RESPEKT...ich brauche für das Alles schon mehr als 2 std... ich will es ja auch gründlich sauber haben...

8

Hi, das kommt davon,. das ich Jeden tag Staubwische und Sauge. Das WC mache ich eh jeden Tag und das Bad dann alle 3-4 Tage. So hab ich eigentlich nie viel zu machen und bin recht schnell fertig. Was ich immer vor mir herschiebe ist Wäsche falten, das kann dann bei 4 Körben auch mal 2-3 stunden dauern.

LG Debbie

weitere Kommentare laden
6

Das kenne ich. Ich setze mich auch gerne morgens an PC und trinke dort meinen #tasse und schaue mails.

Ich habe zurzeit auch kein Bock meinen Haushalt zu machen,lieber gammeln....

Ich habe zwar kein Kind aber ich muss trotzdem meine Wohnung putzen und küche sauber machen,saugen und wäsche bügeln...

Aber trotzdem treibt es mich net dazu das zu machen...naja ich bin ja nicht die einzige...

Und das schlimmste,eine Spülmaschine habe ich garnicht... -.-