V&B Toilette Subway und subway2 ...

Hallo,

weiß von euch zufällig jemand ob des kompatibel ist?

Wir bekommen die Tage unser Subway -Wc vom Installateur, nu haben wir gesehn das der Sitz nicht dabei ist.
Kann man auf der 2er auch den anderen Sitz drauf machen oder geht des nicht?

Alles Liebe

1

Hey,

nein, auf das neuere Subway 2 muss auch der neuere Deckel. Kann man relativ günstig (soweit man die V&B-Preise als "günstig" bezeichnen kann) im Netz bestellen - aber eben darauf achten, dass "für Subway 2" dabeisteht!

Ansonsten aber gute Wahl! Wir haben auch das Subway genommen ;-) - sehr schick und edel!

#winke

2

Super, vielen Dank für deine Antwort!

Ich habe schon den 2er Sitz gesichtet, hier ist aber grad der 1er im Angebot, gut, bevor er nicht passt hör ich auf dich ;-)

Ja, das Design ist toll!

Alles Liebe

3

Hallo!

Ich hänge mich mal gerade an, denn ich habe ein sehr "schwerwiegendes" Problem :-p

Habt Ihr das Subway 2 oder das alte?
Ich habe das Problem, dass diese WC-Einhänger einfach nicht halten. Spätestens, wenn ich den Deckel zu mache geht das komplette Ding ab.
Ich muss dazu sagen, dass ich immer nur diese grünen Ambi Pur gekauft habe, die andern Hersteller haben einfach einen zu aufdringlichen Duft. Vielleicht halten die anderen ja?

Nun bin ich auf dieses Frischesiegel von WC-Ente? ausgewichen, was eigentlich auch ganz okay ist.

Wollte nur mal wissen, obs Euch auch so geht.

Danke und viele Grüße

Juli

weitere Kommentare laden