pool abbauen?

hallo!
zu beginn des sommers haben wir uns einen quick-up pool gekauft, in dem jedoch seit sommerferienende keiner mehr gebadet hat (a) wir waren verwöhnt von spanischen temperaturen und b) war es hier kaum über 23 grad).
die temperaturen in den kommenden 2 wochen sollen 16 - 22 grad sein - also auch eher nichts mehr für den pool.
würdet ihr das ding jetzt abrüsten?? was meint ihr?
lg

1

Hi

ja würde den abbauen.
Den die Wassertemperatur wird nicht mehr warm genug, um da den kleinen Zeh drin zu baden #zitter

lg #winke

2

Jup. Würde ich. Unseren haben wir dieses Jahr gar nicht erst aufgebaut.

LG
Suse

3

Hallo,

die meisten Nachbarn haben ihre Pools schon vor ihrem Urlaub eingelagert, da es hier im September erfahrungsgemäß eher keine Badetemperaturen mehr hat.

GLG

4

okidoki, gerade angefangen! vielleicht wächst das gras ja noch ein bisschen nach in den nächsten wochen! und wenn nicht - macht auch nichts.
lg & danke!

6

Die kahle und übelriechende Erde unter dem Pool muss erst ausgasen, bevor du nachsäst. Wenn du jetzt mähst, dann hau den Rasenschnitt auf die Stelle. Zum einen deckt das den unschönen Flecken ab und bindet den Geruch und zum anderen zieht die Erde sich aus den zerfallenen Rasen noch die dringend benötigten Nährstoffe und die Stelle wächst schneller wieder zu!#aha

7

klasse, danke für den tipp!
sag' mal, wie habt ihr euren pool denn gereinigt und zum trocknen aufgehängt?
noch lasse ich wasser ab - immer mal stückchenweise, damit wir hier keine überschwemmung bekommen, vermute, dass unter dem pool allerlei matsch und getier *grusel* sein wird.

5

Hi!

Ja!

Ich bügel übrigens unsere Sommerklamotten,die jetzt noch aus der Maschine kommen,auch nicht mehr.
Für die paar warmen Tage,nehme ich den Rest,der noch im Schrank hängt.
Alles andere wird "eingemottet".

LG ;-)

8

wir lassen unseren noch ca 10 tag, es wird ja noch mal warm.