.... wir werden umziehen und ich bin nun am Ausmisten und stelle fest, das ich soviele Sachen habe, die ich gar nicht brauche.
Mal sehen was mein Mann so alles wegwirft, denn der hat Werkzeugs ohne ende, bin ja schon froh das wir nur 3 Häuser weiter ziehen..
SiLoPo aber das wollte ich jetzt mal kundtun.
LG Debbie
Ausmisten für die neue Wohnung....
Du sprichst mir aus der Seele!!!!
Wir ziehen auch gerade um und hier stehen nur noch Kisten und mein Mann fährt schon Kartons in die neue Wohnung rüber.....der richtige Einzug ist am 15.
Und ich bin gaaaanz stolz auf mich......habe seeeehr viel bisher aussortiert und über internet verkauft was noch ging....Rest landet auf der Deponie!
Ich selber habe strikte Bettruhe bin schwanger......
Dafür gehört mir das Kommando!!!
Einen stressfreien Umzug wünsche ich Euch
Oje, du arme.... Umzugstress in der SS ist sch****.
Das ist jetzt schon unser 5 Umzug und so langsam dürften wir eigentlich GAR NICHTS mehr haben.
Wir ziehen erst zum 1.12 um, aber da wir beide Voll arbeiten haben wir nicht viel Zeit. ICh hab grad Urlaub und nutze die Zeit.
Euch auch einen ruhigen Umzug und viele Starke Helferlein..
LG
ohweee das kenne ich.. wir sind aus der wohnung auch quasi mit der schubkarre eine strasse weiter ins haus gezogen..
man soll nicht meinen was man für einen mist im schrank hat,, vor allem den man nicht brauch... aber auch nicht wegwerfen möchte weil das alles ja geld gekostet hat ^^..
LG
Ich werde die sachen aus den Schubladen auch nicht verpacken, jeder bekommt eine in die Hand und rüber damit
Das steht uns auch demnächst bevor. Ich habe mir jetzt vorgenommen, das was ich beim letzten Umzug (vor 8 Jahren) in den Schrank getan habe und seitdem nicht benutzt habe, fliegt beim nächsten Umzug jetzt raus.
Bei uns geht es nächsten Monat mit Ausmisten los
Hallo debbie,
wir sind auch gerade umgezogen und mussten daher ordentlich ausmisten.
Ich habe alles bei ebay vertickt Klar, habe keine Reichtümer erwirtschaftet aber bei dem einen oder anderen Preis war ich doch positiv überrascht
LG Maria
Hallo
Wir ziehen auch bald um und auch ich bin schon mit ausmisten dran. Haben schon gut was geschafft, der Keller ist bald leer. Dann hat man nämlich Luft für andere Dinge. Mir graut es schon davor, dass ganze Geschirr zu verpacken.....aber naja, man freut sich ja auch auf die neue Bleibe
Viel Spaß weiterhin