XS-Strom , wer hat Erfahrungen damit ???

Hallo Ihr Lieben ,

bei mir waren heute zwei nette Männer von xs-strom , die haben alles super und verständlich erklärt , wir würden da rund 70 € weniger im Monat zahlen als bei Wemag bzw. Wemio .

Hat jemand von euch Erfahrungen mit XS-Strom???

Ich habe nichts Unterschrieben !!!
Auch bei Google ect. finde ich nichts Negatives ...

Lg #katze

1

Hallo,
du musst halt schauen ob es wirklich günstiger ist.

Ich habe gerade mal bei mir geschaut und es ist sogar 120,-€ teurer im Jahr, da XS Strom immer den jeweiligen Basistarif vergleicht.

Ich habe aber in meinem Fall z.B. gar keinen Basistarif, sondern eine Vattenfall Sonderkondition für Genossenschaftsmitglieder die den Strom um 1,5 Cent je KWh günstiger macht als der "normale" Tarif.

Und xy Summe Strom im Monat weniger zahlen sagt gar nichts aus.

Die monatlichen Zahlungen sind ja nur kalkulierte Abschlagszahlung.

Vergleichen kann man nur jährliche Gesamtkosten bzw. Grundpreis und Preis pro KWh
Alles andere wie Neukundenbonus etc. ist Augenwischerei.

Du musst halt genau rechnen und schauen und sowas wie Strompakete, Neukundenbonus usw. kritisch beäugen.

Gruß
Demy

2

lass lieber die finger davon is abzocke ich habe da gearbeitet die sollen was verkaufen und machen noch so das du glaubst und unterschreuibst an deiner stelle würde ich das sofort kündigen es ist besser

3

Ich habe mal XS-Strom mit meinem aktuellen Anbieter (unter http://www.maingau-energie.de/stromanbieter-vergleich) verglichen und muss sagen, dass ich bei XS eher mehr zu bezahlen hätte. Von daher...