Leinwand mit LED Lichterkette

Hallo,
ich male gerade ien Bild vom Weltall fuer meinen Kleinen, kann man in die Sterne evtl. eine LED Lichterkette stecken oder wird das zu heiss oder kann ich schlecht Loecher in die Leinwand schneiden? Sonstige Einwaende?

Dankeschoen
Julie

1

hi,

ich glaube LEDs werden nicht so heiß.

Aber eventuell wäre es ja auch eine Idee, die Sterne mit einer phosphorisierenden Farbe zu malen. Diese leuchtet dann im Dunkeln?!

Gruß
Salat

2

Hehe daran hab ich auch gedacht, evtl beides, den Stern mit phosphorisierender Farbe malen und dann ein LED rein.

Hm ich hab nur die 2 Leinwaende her und hab schon angefangen zu malen es wird ein Bild aus 2 und dann waers schade wenn ich eins verschandel weils nicht klappt :)

3

Hallo,
unser Sohn hat in seinem Zimmer auch schin seit Jahren eine Leinwand hängen,durch die Led - Lämpchen gedrückt wurden und auch regelmäßig eingeschaltet werden.Gibt keine Probleme :-)

VG

4

AWESOME! Dankeschoen.

Hab gehofft das jemand sowas schonmal gemacht hat. supi dupi.

5

Schöne Idee! Ich denke, dass ich sowas für meine Wohnung übernehmen werde. Hab grad ein paar tolle Ideen und mal geschaut, wo man solche LED-Lampen bekommt. Hab http://www.ledlager.de/ gefunden und für gut erklärt. Falls jemand anders auch noch nicht so genau weiß, wo er LED-Lampen herbekommen soll :-)