Ich habe heute erstmals Wäsche im Freien aufgehängt zum Trocknen.
Leider war das total für die Fische, da sie jetzt übersät ist mit kleinen schwarzen Flecken - ich vermute die Exkremente von irgendwelchen Insekten.
Ist das normal? Dann kann ich das ja gleich sein lassen. Oder hab ich nur einen schlechten Tag erwischt?
Danke für eure Erfahrungen.
Wäsche trocknen im Freien - Insektenmist??
Kenne ich nicht.Ich trockne schon fast 16 Jahre die Wäsche bei guten trockenen Wetter draussen und sowas noch nicht gehabt.
lg
Hallo!
Ich kenne das auch nicht.
Trockene meine Wäsche seit ich selber wasche draußen und auch meine Mutter trocknet ihre Wäsche seit Jahrzehnten draußen (und die wohnt aufn Dorf, neben dem Felg mit wirklich vielen Insekten).
Wir beide haben noch nie Flecken von Insekten drauf gehabt, selbst wenn im Sommer die schwarzen Käfer die helle Wäsche besiedeln, ist diese nach dem abschütteln der Viecher sauber.
Einen Trockner besitze ich übrigens nicht, kommt mir auch nicht ins Haus.
arielle
Hallo,
und WIE ich das kenne! Überhaupt bei weißer Kleidung
Bei uns gibts Fliegen und die koten dann sooo gerne auf meine Wäsche.........
Ich hänge jetzt immer nur mehr dunklere Sachen draußen auf. Weiße Hemden, T - Shirts usw...werden herinnen getrocknet.
LG
leamaus
Du hängst nur dunkle Wäsche auf, auf denen man den Kot dann nicht sieht?
schwarz kenne ich nicht - aber schöne, große braune flecken. machen die bienen im frühling beim "reinigungsflug" - das ist echt eine plage!
viel spaß (und gelassenheit) beim nochmal waschen.
yee
ich kenn das auch nicht
wohne direkt neben dem feld, in unmittelbarer nachbarschaft gibt es stallhasen und enten, also auch ungeziefer. aber meine wäsche ist trotzdem sauber
Hallo
Habe ich noch nie gehabt.
Braunkohlekraftwerk in der Nähe?
LG rem
genau an sowas musste ich auch denken...