Huhu,
meine Freundin möchte sich als Tupper-Tante versuchen. Zu ihrer ersten Party hat sie mich eingeladen und ich möchte gerne wenigstens ein Teil kaufen - quasi als Freundschaftsdienst. Ansich finde ich die Sachen von Tupper echt viiiiiiel zu teuer für so bissl Plastik-kram aber was macht man nicht alles?
Sooo... ich möchte also eine Kleinigkeit kaufen (max. 20 €). Was könnt ihr mir empfehlen? Gibt es Dinge, auf die ihr nicht mehr verzichten möchtet? Mir kam das Spätzlebrett in den Sinn, aber taugt das was? Dosen möchte ich ungern, ich benutze selten Plastikdosen und habe ein paar mit den Klickdeckeln. Das reicht mir eigentlich.
Danke euch
wanda-loo
Tupper - habt ihr Kaufempfehlungen?
Oh, ich habe einiges was ich nicht mehr missen möchte. Es kostet aber auch leider mehr als 20 euro. Was mir spontan einfallen würde, und was auch im Preis liegt, währe einer von den Sparschälern. Ich habe beide und finde sie gut.
Cloti
Huhu,
das Spätzlebrett ist super. Ich gebe es nicht mehr her!
Hatte vorher diverse andere (Edelstahl, mit diesem Wagen zum Schieben), das war alles nix (zumindest für mich, vielleicht nur für waschechte Schwaben) aber das Tupper-Teil ist einfach super!!!!
Seitdem mache ich gerne und oft selbstgemachte Spätzle.
lg
masinik
Mein allerliebstes Teil ist der Dosenöffner, Narrensicher, man kann die Dosen bei Resten oder zb als Pfiffiges Geschenk wieder schließen und hat Kanten an denen man sich nicht schneiden kann. Außerdem ist er sehr hygienisch.
Wenn ich an den meiner Oma denke: Rabumm war der Dorn in der Dose Pedigree, ne halbe Stunde später Rabumm! in den Ravioli...
Der liegt aber auch über 20 Euro, allerdings bekommst du wenn du keine Dosen magst ja nen Gutschein für die Gastgeberin dann wird es ich glaube 35 Euro billiger. Kannst also was aussuchen für 55 Euro und zahlst trotzdem 20.
LG
die
Nein, bekommt sie nicht. Weil sie selbst eingeladen ist
Nr 1 ist bei mir der grüne sparschäler!!
Der Dosenöffner ist auch genial.
Semitische kleine Schüsseln zum essen aufbewahren hab ich auch. Oder meiner kleinen essen zu machen.
Hab auch den babylöffel.
Sie stellt ja die Produkte vor u d da könnt ihr sicher austesten und was passendes wird sicher auch dabei sein für dich.
Was ich sogar 2x habe ist dr turbochef. Damit mache ich Zwiebeln, Petersilie, Pilze und Müsli für meine maats klein
Lg
"Semitische kleine Schüsseln"
Was sind das denn für Schüsseln?
"Semitische kleine Schüsseln zum essen aufbewahren hab ich auch"
Ich vermute mal, du meintest "hermetisch", also dicht schließende Schüsseln?!
Tut mir leid, ich musste gerade so doll lachen, herrlich!
Hallo,
ich hab so einiges an Tupperware.
Die Spätzleria (Spätzlebrett) ist echt super.
Was wie auch im ständigen Gebrauch haben ist der kleine Top Schaber, der ist genial zum auskratzen von Marmeladegläsern, etc.
Der Siebservierer ist für uns auch unverzichtbar geworden
Außerdem liebe ich unseren Käsemax
LG
Merline
Hallo,
Also es gibt einige Dinge die ich habe und Super finde. Nicht mehr missen möchte ich die Sparschäler und die knoblauchpresse. Die ist so superleicht zu reinigen. hatte davor ne Zeitlang eine von Ikea oder so. Totaler Mist...
Tupper ist zwar nicht ganz billig, dafür hast du aber lange Garantie drauf und ich finde man merkt einfach den Unterschied. Was auch sehr oft bei mir im Einsatz ist, ist die große rührschüssel.
Lieben Gruß!
Hallo,
mir ist Tupper eigentlich viel zu teuer, aber was ich nicht mehr hergebe, sind die Teigschaber.
Die sind echt klasse, allerdings kann dann keiner mehr die Schüssel auslecken. Damit kriegste alles raus. Den kleinen Teigschaber nehmen viele auch, um das Glas mit der "Nuss-Nougat-Creme" völlig leer zu machen.
Einer ist mir übrigens mit der Zeit mal rissig geworden. Der wurde anstandslos umgetauscht. Das ist halt bei Tupper ein Vorteil.
LG christel78
Wow... soviele Antworten in so kurzer Zeit. Vielen lieben Dank!
Was in meinem Haushalt unabdingbar ist: der Reismeister! Ich mach da Reis und Salzkartoffeln (und Püree) mit...super Teil!