Ersatzschrauben für Ikea Schrank

hallo zusammen,

bei unserem Umzug sind von unserem SChlafzimmerschrank die kompletten Schrauben abhanden gekommen! #aerger

Nun wollten wir den Schrank aber für unseren Nachwuchs aufbauen.....nur ohne SChrauben.....#augen

BEkommt man die bei Ikea nochmal nachgekauft oder irgendwo anders? #kratz

Danke schon mal im voraus! #winke

1

Hallo hexlein,

bei uns steht im Ikea so ein Automat wo man alle gängigen Schrauben für die Möbel nachkaufen kann.

Haben da schonmal diese Dinger nachgekauft die unter Regalböden kommen.

Vielleicht sind ja alle Schrauben die ihr braucht dabei??!
Ansonsten würde ich mir die passenden Schrauben im Baumarkt besorgen.

LG und viel Erfolg
Tweets

7

#danke

Das mit dem Automaten wußte ich gar nicht! Hab ich nie drauf geachtet! :-)

2

Ikea hat im Infobereich nen großen Automaten an dem man sich Ersatzteile (auch Schrauben in Tütchen) für einen Euro ziehen kann. Dazu gibts noch einen Gutschein für ein Getränk.

Und sonst hat auch jeder Baumarkt Schrauben, aber das weißt du ja bestimmt ;-)

8

#danke

Ja, das mit dem Baumarkt war mir durchaus bekannt! ;-) Nur ich weiß leider nicht mehr was für Schrauben man da braucht! #hicks und bevor ich im Baumarkt rumsuche, dachte ich das die mir bei Ikea sicher besser helfen können wenn ich denen sagen das wir den Schrank xy haben! OHNE lange rumsuchen zu müssen! Da hab ich nämlich so gar keine lust zu! ;-)

3

Wir sind zur Information und haben gesagt, dass wir sämtliche Schrauben und Schaniere für den Schrank xy brauchen.
Wir haben dann alles per Post zugeschickt bekommen-

9

Das ist auch super!

#danke

4

hihi....das mit dem Automaten wollte ich auch schreiben...

5

Ich denke mal, dass Ikea die Antwort dazu weiß.

Du müsstest allerdings dort nachfragen.

Gruß

Manavgat

10

Ne ehrlich? Ikea kennt die Antwort!? Wäre ich von alleine nicht drauf gekommen! ;-)

Aber wo ist das problem hier mal eben nachzufragen ob das jemand weiß? Wenn alle ihre Fragen an die "richtigen" Stellen richten würden, wäre dieses Forum ziemlich überflüssig, oder nicht! :-)

Trotzdem #danke

13

Aber auch nicht so zugemüllt, oder?
Mal ein Telefonanruf bei Ikea ist genauso schnell wie ein neuer Beitrag hier.
Und nur posten um des postens Willen ist doch auch blöd...#kratz

6

Wenn es den Schrank noch zu kaufen gibt, kannst Du da anrufen und sagen, dass Du ihn grad gekauft hast und er ohne Schrauben geliefert wurde. Die schicken sie Dir dann kostenlos zu.

LG

Biene

11

#danke

DAS ist natürlich auch ne Möglichkeit! :-)

Ich denke schon das es den noch zu kaufen gibt! Es ist ein PAX! ;-)

12

Wir haben bisher immer alle fehlenden Schrauben bei IKEA am Servicepoint so bekommen. Ohne Automat, ohne zahlen!