Hallo
ich muß die Fensterfugen zwischen Fenster und Fensterrahmen erneuern lassen. Stockflecken gehen nicht mehr raus
Ich habe schon jemanden der das fachgerecht machen würde. Eine Ein-Mann -Firma, ist steuerlich auch angemeldet.
Ich darf das Material stellen. Jetzt kam die Frage auf wieviel Meter zu erneuern sind.
Ist es besser gleich das ganze Fenster neu zu verfugen ? Sollte ich wo nur ganz kleine Flecken oder nur einer bis drei sind auch erneuern lassen?
Es wären alle komplett 12 Fenster. Habe Fenster die zum Boden reichen aber dann 2 geteilt sind. Küche und Kinderzimmer haben davon nur eins und Wohnzimmer und Schlafzimmer jeweils ein Doppelfenster.
Danke schonmal
LG diamantblau
Fensterfugen erneuern lassen
1
Ja, es ist sehr sinnvoll alle gleich komplett zu machen. Sonst kommen die immer wieder.
Welches Material benutzt du da???
lg
2
Was für Material benutzt wird weiß ich noch nicht. Das wird mir dann gesagt. Denke mal Silikon oder Acryl. Sollten auch die Dichtungen erneuern werden wo nichts ist?
Also sagen wir unten die Fuge muss weg aber links, rechts und oben ist nichts. Dann trotzdem erneuern?
LG diamantblau
3
Mein Mann sagt ja und der arbeitet in der Branche.
Dichtungen kommt drauf an wie sie aussehen.
lg